E92 335i Coupe

• Zitat

Original von nm335
    Bin mal gespannt wie die Leisten werden. Was für Leisten hast Du denn jetzt verbaut?

Die Exterieurcarbonteile an meinem E92 sind auch recht dezent, die erkennt man durch die schwarze Lackierung des Fahrzeuges nur als Carbon wenn man ca. 1m davor steht oder wenn die Sonne darauf scheint, dann funkelt es so schön. ;)

naja, mal schauen, evtl. komme ich ja auf den geschmack wegen aussen...

sobald innen alles fertig ist, gibts fotos...

schade, das du zu weit weg wohnst wegen unserem treffen, hätte mir dein traumwägelchen sehr gern mal angeschaut...auch wegen dem carbon !!! :super:

gruss mario

ach ja, hab die serienleisten, titan hell... X-P

Einmal editiert, zuletzt von masterlorenz ()

• Zitat

Original von masterlorenz
    ...schade, das du zu weit weg wohnst wegen unserem treffen, hätte mir dein traumwägelchen sehr gern mal angeschaut...auch wegen dem carbon !!! :super

Genau den Gedanken hatte ich auch schon, aber eventuell könnte man das im Frühjahr nochmal wiederholen, dann würde ich 2-3 Tage Urlaub machen und gerne auch an einem Treffen mitmachen und dann die Gegend bei euch noch etwas genauer Erkunden.

***EDIT***

Ich sehe gerade das eure Termine ja im Frühjahr sind, vielleich schließe ich mich, wenn ich es einrichten kann, kurzfristig doch auch noch an.

• is ja noch etwas zeit, versuchs einfach...wird bestimmt für alle mal ein wenig abwechslung werden !!!
    das wäre mein erstes treffen...mit autos natürlich !!! :totlachen:

gruss mario

• Habe mir gleich noch den Performance Hanbremshebel inkl. Alcantarabalg bestellt. :D

Dann lasse ich mir noch ein Angebot für den Frontschürzenansatz aus dem BMW Aerodynamikpaket und den dazu passenden Heckspoiler machen.

Frage ist nur noch, ob man den Frontschürzenansatz auch einzeln bekommt, denn im Prospekt und Teilekatalog gibt es das Aerodynamikpaket nur komplett mit Heckschürze und Seitenschweller.

Wie gefallen Euch diese beiden Aerodynamik-Komponenten :?::?:

• Die Frontspoilerlippe sieht gut aus. Dezent aber schnittiger als die Serienoptik.

Die "Pommestheke" mag ich persönlich gar nicht. Klar ist der Heckspoiler sehr klein und dezent aber es hat irgendwie immer etwas von Golfbastelei :meinung:

Also mein Votum:

Neue Spoilerlippe --> :super:

Heckspoiler --> :schlecht:

• Der Performance Hendbremshebel sieht wirklich genial aus und passt natürlich sehr gut zu deinem Schaltknauf!

Ich finde die beiden Sachen wirklich nett. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der :bmw-smiley: das auch einzeln beziehen kann. Muss er ja bei einem Unfall und damit entstandenen Schaden an einem der Teile auch können!

• Der Heckspoiler ist nicht so mein Fall, aaaaber Hauptsache dir gefällts.