E92 335i Coupe

• Deswegen lederer ich nicht mehr ab! Nach dem Waschen wird das gesamte Auto mit abgestandenem Regenwasser übergossen. Tropft alles ab und hinterlässt keine häßlichen Flecken!

Ich leder meinen nicht nur deswegen nicht ab, sondern weil das Leder dem Wachs wichtige Stoffe entzieht, was die Haltbarkeit herabsetzt.

Göran

• Ich nehme zum abledern eigentlich kein Ledertuch sondern ein spezielles Microfasertuch von Autoblitz Mayer.

Die Idee mit dem Regenwasser ist sicher nicht schlecht, aber beim schwarzen Auto funktioniert das nicht wirklich ohne Flecken.

• Das Phänomen hatten wir hier schon öfter und ich glaube es weiß keiner wie das zu Stande kommt! ?( =)

Die geschossenen Bilder werden in der Vorschau angezeigt.
    Sofern man etwas bearbeitet, dann erst in der Vollbildansicht.
    Klingt leider komisch, ist aber so.

DIRK:
    Sieht sehr sehr gut aus. Haste nochwas vor? :)

• DIRK

Also das mit den M-Spoiler hinten finde ich schaut wirklich :super: aus (schön dezent) !!!! TOP !!!!

Finde den Spoiler sowieso besser,als denn Carbon,wo sich manche draufmachen (der M ist schön klein und eben dezent,der Carbon Spoiler sieht so groß aus,und das

gefällt mir eben nicht) :meinung:

Aber wie heißt es so schön,jeder hat einen anderen geschmack,und das ist gut so :D

Gruss

• DIRK:
    Sieht sehr sehr gut aus. Haste nochwas vor?

Dankeschöön :)
    Habe mir noch den Frontschürzenansatz aus dem BMW Aerodynamikpaket bestellt.

Dieser wirkt auch recht dezent, verändert den Ausdruck der Front aber doch erheblich, freu mich schon riesig und hoffe er kommt bald.

Außen werde ich es dann mal so lassen, vielleicht mal wieder noch andere Felgen.

Die nächsten Veränderungen werden dann die Bremsen, Ladeluftkühler und ein leistungsstärkerer Ölkühler sein, hierfür muß ich jetzt aber erst mal noch kräftig sparen und den idealen Partner für die Montagearbeiten finden.

• So, habe gerade mein Auto wieder abgeholt und bin mit dem Einau sehr zufrieden.
    Mit der neuen Halterung werden tatsächlich keine Löcher mehr im sichtbaren Bereich des Armaturenbretts benötigt.
    Habe auch mal noch 2 Bilder von der Einbauanleitung gemacht, dort könnt Ihr dann erkennen wie die Navihalterung angebracht wird.
    Eine Abdeckung für den Navihalter ist neben einem USB Kabel auch wieder im Lieferumfang enthalten.
    Auch läßt sich der Halter durch ein Kugelgelenk noch etwas nach allen Seiten verstellen, so findet sicherlich jeder die richtige Position um einen guten Blick darauf zu haben.

Hallo

Mal eine Frage zu der Grundplatte... meinst du man könnte diese auch für andere Navies verwenden? Welche Bestellnummer hat diese Platte allein?

Gruss und Danke
    Tommy

• Also das mit den M-Spoiler hinten finde ich schaut wirklich aus (schön dezent) !!!! TOP !!!!

Finde den Spoiler sowieso besser,als denn Carbon,wo sich manche draufmachen (der M ist schön klein und eben dezent,der Carbon Spoiler sieht so groß aus,und das

Danke dir.

Hätte ich gewußt, dass es dem Heck so gut steht, hätte ich es schon viel früher gemacht, war aber immer etwas unschlüssig, gerade wegen dem Carbon, da ich ja doch auch schon einige Carboteile verbaut habe.

• klar ich versteh dich da voll und ganz,es ist immer,wenn man es vorher wissen würde,dann hätte man es schon längst gemacht (ich kenne es) :D

Wegen Carbon ist klar (Carbon finde ich auch super) aber den Heckspoiler aus Carbon denn gibts es doch nur in der (großen-breiten ausführung) oder ???

Gibt es den Carbon Spoiler auch so dezent klein wie den von M ????

Gruss

• Mal eine Frage zu der Grundplatte... meinst du man könnte diese auch für andere Navies verwenden? Welche Bestellnummer hat diese Platte allein?

Nur für die Garmin Modelle, da hier ja der Anschluss unten angebracht ist und Navis von anderen Herstellern dann dort nicht einrasten können, auch ob sie für alle Garmin Modelle passt kann ich dir leider nicht beantworten.

Hier mal ein Link zu den Teilenummern des Navis für dein Fahrzeug.

• Die M- Spoilerlippe steht deinem QP super! :super:

Noch viel mehr gefällt mir jedoch dein Carbon Interieu *schwärm* :love: