E92 335i Coupe

• Ich find den Ansatz richtig super und find es sehr schade, dass es den nicht für den E90/91 gibt.

Glückwunsch Dirk, steht Deinem Schwarzen sehr gut. Nicht aufdringlich, aber deutlich sportlicher als vorher.

Dankeschööön. :)

Wenigstens gibt es für den E90 die Carbonflaps auch für die Serienfront, darauf habe ich eigentlich immer beim E92 gewartet und den Spoileransatz deshalb völlig aus den Augen verloren.

• Ich find den Ansatz richtig super und find es sehr schade, dass es den nicht für den E90/91 gibt.

Glückwunsch Dirk, steht Deinem Schwarzen sehr gut. Nicht aufdringlich, aber deutlich sportlicher als vorher.

Göran

Ja, sehr schade, ich denk bei mir läufts die Tage auf die Flaps raus :auto:

Aber wirklich ein sehr schönes QP :respekt:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Ja, sehr schade, ich denk bei mir läufts die Tage auf die Flaps raus

Aber wirklich ein sehr schönes QP

Danke dir. :)

Die Carbonflaps sind preislich derzeit aber ganz schön "happig", mit ca. 450,- Euro. :staunen:

Die TOP Optik der Flaps läßt es einen aber vermutlich verschmerzen. ;)

• Mike hat sie ja schon etwas günstiger angeboten, wird echt solangsam mal Zeit :D

Hatte ja jetzt schon zweimal beinahe die Möglichkeit dank eines unachtsamen Verkehrsteilnehmers fast kostenlos an eine PP-Front zu kommen, wenn ich nicht doch noch reagiert hätte :D

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Genial :thumbsup: ,so muß ne BMW Front aussehen :respekt:
    Dieser Frontspoiler-Ansatz passt perfekt zum QP :meinung: ,wirkt schön sportlich.

Gruß
    TOM

• Dankeschööön. :)

Wenigstens gibt es für den E90 die Carbonflaps auch für die Serienfront, darauf habe ich eigentlich immer beim E92 gewartet und den Spoileransatz deshalb völlig aus den Augen verloren.

Das stimmt, nur wird dadurch der innere Bogen nicht größer und das wäre schon nicht schlecht.

Staati
    Unbedingt Bilder sehen wollen, wenn Du sie montiert hast.

Göran

• Hallo Jungens,

habe mir einen Satz neue 19" Felgen geholt und zwar die Barracuda Voltec T6 in Black-Chrome/Inox-Lip und dazu die Michelin Pilot Sport 2 in 235/35ZR19 W für die VA und 265/30ZR19W für die HA.

So hatte ich den direkten Vergleich zu den Dunlop SportMaxx und der ist wirklich enorm, die Michelin bieten ein viel angenehmeres Fahrgefühl und "schmieren" bei schneller Kurvenfahrt erst viel später über die VA ab.

Wenn die Reifen auf den Corniche Felgen abgefahren sind, werde ich auch dort auf den Michelin wechseln.

Die neuen Felgen wirken durch das "Tiefbett" sehr klein, aber sonst machen sie einen sehr wertigen Eindruck.

Bin selber noch nicht ganz von der Optik überzeugt und würde gerne mal von Euch wissen, wie Ihr diese Felgen findet. :!::?:

Bis dann. :)

• Find die Felgen passen zum Auto :super:

Aber die wirken durch das Tiefbett und den silbernen Rand nicht wie 19er,eher wie 18er.

Gruß
    TOM

• Schließe mich der Meinung von Tom an , die passen richtig gut zum Auto. :super:

Also wenn ihr nichts geschrieben hättet wäre mir das mit dem kleiner wirken nicht aufgefallen .

Auf jeden fall wirkt der Chromrand schön im Einklang mit den Fensterleisten und der Niere . Ich finde du solltest es so lassen. :super:

Gruss
    Uwe