E92 335i Coupe

• Aber ohne Gummi ist ja auch sehr gefährlich ^^ :lol:

Dirk, wieso 4x Komplettsatz? Kauf Dir doch lieber was schönes dafür, 2 Sätze reichen doch :)

• hi Dirk,

Glückwunsch zu deinen neuen Felgen !!!

Finde aber auch das die kleiner wirken !!!!

Aber du hast ja genug Felgensätze daheim,da kannst du immer wechseln :)

Gruss

• Hallo Dirk,

sieht gut aus. Leider wirken die, wie schon gesagt, kleiner als 19".

Grüße
    André

• Dirk, wieso 4x Komplettsatz? Kauf Dir doch lieber was schönes dafür, 2 Sätze reichen doch :)

Ich bin einfach süchtig nach Felgen, habe mir jetzt sogar eine 3-teilige Speedline Corse für's Wohnzimmer geholt. :D;)

Habe mal meine Rechnungen von den ganzen BMW's rausgekramt und festgestellt, daß ich mir jetzt schon 19 Sätze 18" und 19" Räder gekauft habe seit ich BMW fahre. :spinn:o_O

Ich danke Euch für die zahlreichen Statements.

Ich finde die Felgen wirklich auch schick, aber mit der Größe bin ich einfach nicht so zufrieden, mal schauen, dieses Jahr fahre ich sie jetzt in jedem Fall.

• :wall: :floet:

• Ich bin einfach süchtig nach Felgen, habe mir jetzt sogar eine 3-teilige Speedline Corse für's Wohnzimmer geholt. :D;)

Habe mal meine Rechnungen von den ganzen BMW's rausgekramt und festgestellt, daß ich mir jetzt schon 19 Sätze 18" und 19" Räder gekauft habe seit ich BMW fahre. :spinn:o_O

Stimmt, Felgen können süchtig machen.
    Ich hatte auch mal ne Zeit die Felgensucht :spinn: Jedes Jahr einen neuen Satz Felgen 8|
    Ich bin froh, dass ich vor 2 Jahren damit aufgehört habe :D

• Fährst du jetzt wieder mit den Chromnieren? Auf den Fotos mit den neuen Felgen hast ja die drin.
    Oder bist immer am wechseln? ;)

• Fährst du jetzt wieder mit den Chromnieren? Auf den Fotos mit den neuen Felgen hast ja die drin.
    Oder bist immer am wechseln? ;)

Gut beobachtet, :super:;) musste sie jetzt schon zum 2ten mal austauschen, da sich die gesamte Carbonschicht vom Trägermateriel gelöst hat. :watchout:

• Was zum 2ten mal schon? Das zeugt aber nicht gerade von Qualität.

Konntest Du die wenigstens immer problemlos tauschen?

Göran