!!!!Verkauft!!!!

  • hey ,
    richtig schönes Auto :thumbsup:


    viel Spaß und Freude damit


    allzeit gute Fahrt


    lg Jürgen

  • das lass lieber sein, sieht meiner meinung nach Golf Tuning aus... nimm die originalen BL dann biste immer auf der richtigen Seite!! :meinung:


    Aso... Herzlich Willkommen hier im Forum 8)




    Denke hast recht mit dem golf tuning orginal bmw is
    Immer geiler :)


    Aber mit dem 330 auf meinem ablagefach hab ich ja mir ja echt
    ein bei euch abgebrochen :D ihr seit geil haha kenne aber auch privat keinen
    Dem das gefällt nuuun ja ich fands ne geile idee :D

  • Willkommen!


    Das mit dem Schriftzug auf dem Ascher war mir klar, dass es für solch Auflebens hier sorgen würde. :D


    Ist mir aber auch gleich ins Auge gefallen. Einerseits nette Idee und individuell, aber mir persönlich würds auch nicht gefallen. Aber DIR muss es ja gefallen. ;)

  • Hallo und willkommen,


    schönes Auto, vor allem die Sitze. Kennzeichenhalterungen stören noch.
    Ansonsten bin ich für Modellschriftzugentfall - außen und innen. :rolleyes:

  • So jetzt aber da so viele meinen kennzeichen halterung ab will ich mal sehen wies aussieht jemand en bild was er schnell mal hochladen kann kb forum zu durchsuchen!
    Und wie gehtn das überhaupt wenn ich fragen darf?
    Gruß Sven

  • Ah und danke für die vielen freundlichen willkommens grüße ob freund von meinem ascher oder nicht x-D

  • Schicker Wagen und sehr gute Ausstattung, allerdings das 330i auf dem Aschenbecherdeckel ist :thumbdown:

  • Sorry, dass ich hier gegen den Strom schwimmen muss, aber ich finde das mit dem Schriftzug auf dem Ascher extrem cool :)