Neuer Endtopf am 320d

  • Ich bin auch am überlegen ob ich mir so nen neuen Endtopf gönne :) Sieht wirklich deutlich besser aus!

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Zitat

    Original von proXi
    Ich bin auch am überlegen ob ich mir so nen neuen Endtopf gönne :) Sieht wirklich deutlich besser aus!


    Tu das Proxi, schaut wirklich 100mal besser aus als die Serienvariante.


    Göran

  • Hammermässig - sieht echt stark aus - wäre sicher auch etwas für meinen i, aber auch in Endtopf-Version.


    gb

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • Da die Frage nach den Abmessungen der Blende immer wieder kommt, werde ich die Woche meine Lösung vermessen und euch die Maße hier einstellen.


    Göran

  • Da die Frage nach den Abmessungen der Blende immer wieder kommt, werde ich die Woche meine Lösung vermessen und euch die Maße hier einstellen.


    Göran


    Hey Göran,


    kannst Du hier bitte Deine Maße einstellen? Danke!


    Grüße
    André

  • Kann mir jemand die Maße von links nach rechts (quasi linkes Rohr bis rechtes Rohr) sagen?
    Welchen Abstand sollte man zwischen den beiden Rohren haben?

  • Arg, jetzt weiß ich welches Maß ich vergessen habe.


    Werde das auch noch messen und dann alle hier einstellen.


    Göran

  • Sag mal, wie ging das eigentlich vom Ablauf her bei der Firma bei der Du das machen hast lassen? Hast Du das Endstück auch von denen, oder hast Du das selbst origanisiert und die haben das angepasst? Kannst Du das mal etwas beschreiben? Ich will auch gern so eins haben, hab aber im Moment noch keine Ahnung wie ich das am besten mache :D :D Was für eine Firma ist das denn, vielleicht gibts auch hier in der Gegend was wo ich mal für sowas nachfragen könnte...