Kennzeichenhalterung

• Hab auch ein kleines Kennzeichen und deswegen 4 Löcher vorne!
    Bei BMW gibts Schrauben mit KunstStoffkappen in weiß und schwarz (meiner ist eh weiß)!
    Man hat danach rechts und links vom Nummernschild nur je zwei kleine weiße Knubbel! Stört überhaupt nicht!

hab meine ausm schraubenhandel, gratis :)

dazu rahmenlose kennzeichenhalter von atu! gute dinger für 7€

• klettband, montageband, spiegelband, schrauben, rahmenlose halter..
    apollo's derzeitige lösung ist noch immer die schönste :love: :D

......aber auch die streßigste mit der Rennleitung :S

Bei ihm kommt es aber wieder ran mit kleinen aber sehr starken Magneten 8| hinter der Front ;) ....hoffe ich plaudere jetzt net zu viel aus :whistling:

Bin auch nach meinem Umbau auch den ersten Tag so gefahren wie er :love: ,aber habs dann mit TESA Outdoor befestigt :thumbup:

• habs jetzt auch mal schnell mit doppelseitigem Klebeband wieder befestigt, weil ich ins "ausland" gefahren bin, aber vor hab ich wie Tom schon schrieb mit Magneten, nur die Stoßstange abbauen hab ich grad ned so viel Lust....

• habs jetzt auch mal schnell mit doppelseitigem Klebeband wieder befestigt, weil ich ins "ausland" gefahren bin, aber vor hab ich wie Tom schon schrieb mit Magneten, nur die Stoßstange abbauen hab ich grad ned so viel Lust....

auf das bin ich schon gespannt :ball:

• Zitat von »apollo0110«

habs jetzt auch mal schnell mit doppelseitigem Klebeband wieder befestigt, weil ich ins "ausland" gefahren bin, aber vor hab ich wie Tom schon schrieb mit Magneten, nur die Stoßstange abbauen hab ich grad ned so viel Lust....

auf das bin ich schon gespannt

Kommt bestimmt noch, Magnete sind schon da :thumbsup:

• Hallo Jungs,

ich will auch meine Kennzeichenhalter ins jenseits schicken. Hinten hab ichs gerade erledigt. :)
    Vorne aber hab ich gesehen, dass ich zu den 4 Standardlöchern des großen Kennzeichenhalters noch jeweils zwei weitere habe weil der blöde Vorbesitzer die einfach ganz in die Stoßstange geschraubt hat :(
    Hat einer ne Idee wie man das am einfachsten lösen könnte? Spachteln und lackieren will ich nicht...

Grüße Simon

• wenn de das schild drüber machst siehst es ja ned oder? bei dunkler farbe dunkle schrauben rein drehen, is zwar auch ned der bringer, aber schöner als löcher... ohne zumachen und lackieren is des schwierig..