Fahrt Ihr wegen der Spritpreise (auf der BAB) langsamer als bisher?

• was hast du gesehen alter Mann "Gozilllla" :thumbsup:

screem4 :wacko:

gruß Opa

Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

• Ach die Fotos waren bei mir fast immer nur leiche auf die Finger hau geschichten. Richtig genatzt hatte es mich mal in einer knapp 100 Meter lange n30er Zone. Die ich auch noch kannte weil ich dort fast jeden Tag lang gefahren bin. Aber an dem Tag voll in Gedanken udn dann kam die Kelle.

1 Monat lappen weg und "nen paar Euros für die Verwaltung" oben drauf.

Trotzdem auf freien Autobahnen wird Stoff gegeben.......

• Ja wat.. alles am Stück? :D

nee - aber in ca. 3 Monaten - ich fands "süß" :)

gruß Opa

Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

• screem4 :wacko:

macht das dein Herz noch mit? :D

naja ich kenne viele Leute die langsamer auf der AB fahren wegen den Preisen........mein Opa z. B. :D

Landstraße 100......ich fahr 70 weil ich noch was rumfummel am Radio........mein Opa musst du so rasen :totlachen:

• Aber ich merk schon das der peppercorn und ich hier mit 0 Punkten die Ausnahmen sind... :gruebel: :thumbsup:

Ne,ne ich habe auch Null :D

Gruß, Stefan

• Jungs, Jungs.
    ist nicht so das man damit noch so rumprahlen sollte wieviele Punkte man aufeinmal gesammelt hat... :8o:
    Aber ich merk schon das der peppercorn und ich hier mit 0 Punkten die Ausnahmen sind... :gruebel: :thumbsup:

Wir sollten uns eigentlich mal auf nen Rennen verabreden- innerorts mit vielen Ampeln, entgegen der Einbahn- idealerweise in einer Fussgängerzone... sonst können wir hier ja gar nicht mitreden... :D

_____________________________________________________________________________________________________________________
    Gruß, Peppercorn

Selbstzünder... was sonst? :floet:

• Zitat

Jungs, Jungs.
    ist nicht so das man damit noch so rumprahlen sollte wieviele Punkte man aufeinmal gesammelt hat... :8o:
    Aber ich merk schon das der peppercorn und ich hier mit 0 Punkten die Ausnahmen sind... :gruebel: :thumbsup:

Was denn? Punkte in Flensburg sind definitiv ein Statussymbol :P

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!