Echt gut gemacht. Und das zeigt mir mal wieder, dass ich meinen Lack auch mal richtig aufbereiten (lassen) sollte -.-

nix.
-
-
Bezgl. diesem "Swizol Blau - Weiß" Wachs......
Bin ich der information richtig, dass eine 200ml Dose mit "Wachs" ca. 140,00 € kostet?Was ist das denn?
Inkludierter Goldstaub? -
Bin ich der information richtig, dass eine 200ml Dose mit "Wachs" ca. 140,00 € kostet?Was ist das denn?
Inkludierter Goldstaub?
ja - kostet so viel.
Swizöl sagt, dass sie dieses Wachs für BMW-Lacke optimiert haben.. obs stimmt oder nicht kann dir nur der liebe gott oder swizöl sagen
aber ich habe noch nie gelesen, dass irgendjemand die produkte von swizöl für schlecht empfunden hat (nur für zu teuer)aber du kannst dir auch ein wachs von ihnen speziell für dein auto anrichten lassen... das kostet dann so um die 2000
also für 140 ein schnäppchen
-
Inkludierter Goldstaub?
Ist halt etwas besonderes und das lassen die sich auch bezahlen.
Aber es ist auch sehr ergiebig, jeder Normalverbraucher wird das fast nie leer bekommen wenn man nicht gerade jeden Tag wachst. -
Ich habe es zuhause und muss sagen, das Wachs ist jeden Cent wert
Allerdings nur wenn man Ahnung davon hat und der Wagen in einem absolut perfekten Zustand ist
Wenn man dann auch noch das Wachs korrekt aufträgt brauch man nie mehr als 5 Gramm Wachs pro Auto, so jetzt rechne dir mal aus wie lang du mit dem Wachs kommst
Gestern habe ich mal das Swizöl Shield getestet, man braucht ja Abwechslung -
Ich habe es zuhause und muss sagen, das Wachs ist jeden Cent wert
Allerdings nur wenn man Ahnung davon hat und der Wagen in einem absolut perfekten Zustand ist
Wenn man dann auch noch das Wachs korrekt aufträgt brauch man nie mehr als 5 Gramm Wachs pro Auto, so jetzt rechne dir mal aus wie lang du mit dem Wachs kommst
Gestern habe ich mal das Swizöl Shield getestet, man braucht ja Abwechslung
So ist es, ich hab das Crystal Rock das ist einfach nur Sahne! Und riecht wie jedes Wachs sehr fruchtig. -
Wobei Crystal Meth, also Rock
nochmal ne andere Preislage ist
Ich werde im Sommer von einem Freund ne Schicht Concorso auflegen, einfach mal um zu sehen ob sich der Aufpreis zu Blau-Weiß in meinem sehr peniblen Augen lohnt...
Denn ehrlich gesagt das Blau-Weiß ist perfekt, seit Sonntag habe ich nun das Shield drauf, auch ein sehr geiles Zeug, wobei der Glanz nicht an Blau-Weiß eran kommt... Dafür hat Shield andere Vorteile -
Ich werde im Sommer dafür das Blau Weiss mal probieren. Aber ich muss erstmal eine Probe hergekommen. Den vollen Preis zahl ich nicht ohne es Probiert zu haben
Nutzt du eigentlich einen Detailer für das Swissöl? bzw. hast du da mal schlechte oder gute Erfahrungen gemacht?
-
Ich werde im Sommer dafür das Blau Weiss mal probieren. Aber ich muss erstmal eine Probe hergekommen. Den vollen Preis zahl ich nicht ohne es Probiert zu haben
Nutzt du eigentlich einen Detailer für das Swissöl? bzw. hast du da mal schlechte oder gute Erfahrungen gemacht?
Ich geb dir ne Probe Blau-Weiß wenn ich von dir ne Probe Crystal Rock bekomm, DEAL ??
Ich benutze eigentlich nur den Final Inspectation von Meguiar's als Detailer, habe damit nur gute Erfahrungen gemacht
-
Ich geb dir ne Probe Blau-Weiß wenn ich von dir ne Probe Crystal Rock bekomm, DEAL ??
Ich benutze eigentlich nur den Final Inspectation von Meguiar's als Detailer, habe damit nur gute Erfahrungen gemacht
Hab leider auch nur noch ca. 20-30 g.
Habe ich mal zum probieren bekommen.
Genauso habe ich seit gestern 50 g vom Zymöl Vintage. Da bin ich mal gespannt. Ich hoffe es wird bald wärmer um es auszuprobieren.
Eine Halle im Winter wäre auch was feines.