Ich hab vorne noch Reifen aus Ende 2006, stelle keinen Unterschied fest zu den neuen die mein Dad auf seinem E93 hat.
Reifen noch fahrbar?
-
-
der Preis ist super! Habe auch 2006er Dunlops drauf und würde diese auch wieder kaufen.
-
Also, ich fahre ca. 15-20000 KM in Jahr. Ich habe nur keine Lust 1750€ auszugeben und dann nach einem Jahr oder sowieder neue Reifen für 1000€ zu kaufen. Ich mein da geht es ja auch ein bisschen um die Sicherheit. Ich habe echt keine Ahnung was ich machen soll, oder evtl. doch den neuen Satz für 2400€?
-
Wenn Du relativ wenig und relativ reifenschonend fährst, dann solltest Du besser neue Reifen kaufen!
-
Ich persönlich würde die Räder nicht kaufen. Mir wären die Reifen zu alt. Lieber ein paar Euros mehr und dafür neue Reifen.
Gruß, Stefan
-
Also, ich fahre ca. 15-20000 KM in Jahr. Ich habe nur keine Lust 1750€ auszugeben und dann nach einem Jahr oder sowieder neue Reifen für 1000€ zu kaufen. Ich mein da geht es ja auch ein bisschen um die Sicherheit. Ich habe echt keine Ahnung was ich machen soll, oder evtl. doch den neuen Satz für 2400€?
Ich sehe da kein großes Risiko, 1750 sind selbst für einen Satz neuer M225-Felgen ein guter Preis.
-
Kaufen!
TheJürgen -
Hallo Schnäppchenjäger!
Falls ich einmal neue Felgen brauchen sollte werde ich es wie du lösen.Kannst du bedenkenlos kaufen, wenn die nicht gerade im freien gelagert wurden.
Bei einem Reifen geht es nur um's aushärten, was heutzutage nicht mehr so leicht passiert wie früher.
Einen kaputten Reifen hörst du in den Kurven und oder beim ambitionierten Ampelstart jammern. -
mein Vorschlag:kauf den Radsatz und verkauf mir die Gummis günstig
-
Ich denke ich werde mir das noch überlegen. Die Räder kommen dann auch ohne Rechnung, aber ich denke das ist nicht das größte Problem. Allerdings habe ich diese hier auch noch gefunden, sehen ja fast gleich aus und der preis ist mit neuen Reifen auch sehr gut denke ich: