guten morgen ich wollte wissen ob diese felge auf denn e90 passt http://cgi.ebay.de/WP-B-M-Felg…elgen&hash=item45fa24368e
danke schonmal im vorraus
guten morgen ich wollte wissen ob diese felge auf denn e90 passt http://cgi.ebay.de/WP-B-M-Felg…elgen&hash=item45fa24368e
danke schonmal im vorraus
...
da steht es ist ein teilegutachten nach §19.3 dabei. damit sollten paar fahrzeuge drine stehen, aber um welche handelt es sich? es kann nicht sein, dass im gutachten alle BMW's aufgelistet wurden wie in der überschrift. sonst müssen die einzeln abgenohmen werden für dein fahrzeug.
grüße
da steht es ist ein teilegutachten nach §19.3 dabei. damit sollten paar fahrzeuge drine stehen, aber um welche handelt es sich? es kann nicht sein, dass im gutachten alle BMW's aufgelistet wurden wie in der überschrift. sonst müssen die einzeln abgenohmen werden für dein fahrzeug.
grüße
AbeR Einzelabnahme is auch kein großer Act....kostet halt mehr
AbeR Einzelabnahme is auch kein großer Act....kostet halt mehr
Da stimme ich zu , Kosten bei uns Österreich belaufen sich bei 300,- Teuronen beim Zivilgutachter + Typisierung
LG
Daniel
passen nicht ohne Nacharbeiten
Ich würd mal sagen daß Kante komplett umlegen reichen müßte. Kommt auch drauf an welche Reifendimension und Tieferlegung du fahren möchtest
grüße
Steht doch dabei:
Passend für folgende Fahrzeuge:
BMW:
* 3er Reihe E46 M3 + E92 M3
* 5er Reihe Typ E39
* 5er Reihe Typ 560X
* 6er Reihe Typ E63
Hallo,
wir fahren auf einem E 91 einen Satz Breyton Race LS IN 8,5 und 10,0 ET 35 mit 10er Platten VA und 12er Platten HA und 225/30 und 265/25 x 20 " ! und kommen so auf ET 25 und ET 23 !
Und es passt, sollte Deiner Kombination ja sehr nahe kommen.
Bitte beachte aber dabei, wir fahren den E 91 mit M Paket mit der geringeren Spurweite, ohne Tieferlegung und lass Dir alle Vergleichsgutachten oder ABE dazulegen ! Du wist sicher nicht verhindern können, diese Radgröße in Einzelabnahme eintragen zu lassen, es ist sehr grenzwertig, mußt auf einen guten TÜV Prüfer bauen.
Sei Dir aber zu 100 % sicher, das Du die 20 " fahren möchtest, es ist fast nicht möglich diese Kombination ohne Beschädigung durch den Sommer zu bekommen, trotz umsichtiger Fahrweise.
Gruß Jürgen