M1 Studie und mehr

  • Es wird ja schon seit langem darüber geredet, ob es wieder einen M1 geben wird.


    BMW hat mit einer aktuellen Studie dem Gerede um den 1er als M also einem M1 auf Basis des 1er ein Ende bereitet:



    [Blockierte Grafik: http://www.autobild.de/ir_img/55495146_be09fbb4cf.jpg]


    Göran

  • Oh man Göran!


    Ich hab's gerade im [URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,550135,00.html]SPIEGEL[/URL] gesehen - leider nicht in meinem daheim, sondern nur online ;)


    Dachte ich wär der erste :schmoll:


    Wenn der wirklich so kommt, dann wirds wieder mal reichlich Arbeit bei den Chiropraktikern geben - bei den vielen ausgerenkten Genicken
    :lol:


    Bin mal gespannt


    Greetz


    FA

  • Die Studie erreicht leider nicht die sportliche Eleganz des alten M1.
    Die Front zeigt nich die alten Stielelemente.Sie erinnert mich vielmehr an einen Alfa.

  • Zitat

    Original von Herri
    Die Studie erreicht leider nicht die sportliche Eleganz des alten M1.
    Die Front zeigt nich die alten Stielelemente.Sie erinnert mich vielmehr an einen Alfa.


    Ich denke das wird Absicht sein, denn warum sollte man den alten M1 verbessern wollen.


    Der Ur-M1 ist Automobile Geschichte und mit der Studi will man sicher nur an das anknüpfen was mal war, aber es nicht übertreffen.


    An der Front schaut er schon wegen der Scheinwerfer recht nach Alfa aus, aber als BMW ist er immer noch klar zu erkennen.


    @FA
    Ein ausgerenktes Genick wird sicher noch das wenigste sein, wenn das Ding auf die Straße kommt.


    Ich würde da eher mit Prellungen von Zusammenstößen mit Laternen und jede Menge Auffahrunfällen rechnen.


    Göran

  • Zitat

    Original von 01goeran


    Ich denke das wird Absicht sein,...


    Sportliche Eleganz ist kein Ziel von BMW :rolleyes:
    Sollte BME hier die GTI Fraktion ansprechen wollen ?(
    Evtl deshalb diese Bonbonfarbe :P

  • Zitat

    Original von 01goeran
    Ich würde da eher mit Prellungen von Zusammenstößen mit Laternen und jede Menge Auffahrunfällen rechnen.
    Göran


    ... ob die Rekordzahl von Unfällen wegen der H&M Werbung von Anna-Nicole Smith dann fällt ... ich fürchte aber fast, dass sich die Menschen nach ihren Kurven eher umdrehen, als nach den BMW Kurven ...



    Greetz



    FA

  • Hallo Leute,


    nach langer Abwesenheit schau ich wieder mal vorbei :D Habe bei Auto-Motor-Sport was gefunden, das ich euch nicht vorenthalten will (viell. kennt es schon jemand)


    Ein Foto geht um die (Netz)-Welt – kurz nach der Präsentation des M1 Concept auf der Villa d´Este soll nun der Prototyp des M1 völlig ungetarnt in einem spanische Flugzeug-Hangar abgelichtet worden sein. Real? Oder doch nur eine sehr gut gemachte Computer-Retusche?
    Was auch immer, das tief geduckte Modell mit seinem M3 und Audi R8-Anleihen kommt bei der Community da draußen an – und die schreien schon fast mit einer Stimme: BAUT IHN!!!! BAUT IHN GENAU SO !!!!


    Also ich finde auch absolut geiles Gerät - BITTE BITTE SO BAUEN!!! :D :D :D