ja ich weiß, bin vor kurzem einen 325d gefahren. bräuchte die ca 200 ps eigentlich nicht aber der 6 ender

BMW E91 325d
-
-
Dann lieber etwas Schnick Schnacke weniger und dann ein 330d.
Aber er ist wirklich genial ausgestattet!
-
-
Dann lieber etwas Schnick Schnacke weniger und dann ein 330d.
Aber er ist wirklich genial ausgestattet!
Nö, dann lieber gleich richtig und den Luschendiesel 330D stehen lassen und den Diesel für Männer nehmen: 335D.
Merkst du wie unsinnig dein Ratschlag war?
SR
-
Joar Hauptsache dicken Motor aber keinen Geld mehr für Ausstattung haben,von innen siehts dann aus wie nen Dacia Logan
Lieber fahr ich nen 318 als nen nackten Karren zu haben!Und ein 325d reicht für alle Lebenslagen mehr als aus.Sind nicht mehr alles so Jugendliche Raser hier.6Zylinder fahre ich nicht wegen der Ps sondern wegen dem tollen fahrgefühl,und besonders mit Automatik sind die Kisten da kaum zu schlagen. -
ich möchte von 4 auf 6 pötte umsteigen weil ich 90 % langstrecke fahre und ein 6 ender deutlich schöner zu fahren ist.
-
ich möchte von 4 auf 6 pötte umsteigen weil ich 90 % langstrecke fahre und ein 6 ender deutlich schöner zu fahren ist.
Kann ich verstehen, zumal der 3Liter Diesel echt süchtig macht. Der Vergleich zum 2Liter ist schon extrem... -
und den liter mehrverbrauch, falls es überhaupt so viel ist. naja, who cares
-
und den liter mehrverbrauch, falls es überhaupt so viel ist. naja, who cares
1 Liter und mehr kann man sicher schaffen wenn man den 25er halt dementsprechend bewegt, ich denke so um 0,5 bis max 1 Liter bei normaler Fahrweise. In der Stadt nimmt er sich sicherlich etwas mehr, wobei ich keinen direkten Vergleich zum 20er habe. Ich denke _SR_ kann dazu besser was sagen, er ist gerade von nem 20er auf nen 25er umgestiegen. Zumindest bin ich erstaunt wie wenig man mit dem 25er verbrauchen kann, wenn man es will oder muß, eine 5 vor dem Komma ist durchaus möglich.