Hey hey!
wieder wer ausm schönen Sauerland! Besten Gruß und nice

Farbnummer
-
-
Die Nummer steht auf der B-Säule (Holm) , wenn du die Tür aufmachst.
Reifendruck und so steht links auf dem B-Holm und die Farbnummer klebt auf der Front vom Holm.
-
Lexxus
Mein Kumpel lackiert mir beide Stoßfänger (Heck wurde durch eine Citroen zerstörtund die Front leider durch Steinschlag) und der bat mich, ihm den Farbcode mitzuteilen, wegen Füller usw.
Vielen Dank!!!DG325iE90
Da muss ich doch glatt noch mal nachschauen. Ich glaub bald ich bin ein wenig blind!Danke an alle für die Hilfe!
-
Ich hoffe, der Citroen hat mehr kaputt als dein schöner E91! Bauste denn auch direkt um auf M-Technik oder haste die seitens Werk schon drin? ist leider auf deinem profilbild nicht zu erkennen
-
Der Citroen hatte gar nichts! Der ist mit seiner Zierleiste am Stoßfänger an meinen gefahren.
Soll ich mal ehrlich sein?
Ich finde die M-Technik schon ganz gut aber das ich jetzt dafür Geld ausgebe, seh ich nicht ein. Da stehen noch ein paar Wünsche vorne dran.
Das Auto braucht vor allem mal ein paar neue schöne Alu´s und dann hätt ich gerne noch ein Gewindefahrwerk und noch so eins, zwei "kleine" Dinge.
-
Hir stehen auch ein paar drinnen
http://www.haendler-treff.net/…portal.php?page=farbcodes
Gruß, Stefan
-
musst ja kein geld dafür ausgeben, zahlt doch die versicherung des citroen (oder nicht??) damit würden dann auch die kosten minimal bleiben.
gewinde??? mir würd ja'n normales cup kit von h&r oder gleichwertiges von eibach reichen. hab aber schon das m-fahrwerk