• 100.000 km 8o glaub ich mach irgendwas verkehrt...


    hab 2 nagelneue Brigstone Potenze RFTs bei 15000 km runter gefahren :D


    welcher ist dann besser der V12 oder der S1?

  • 100.000 km 8o glaub ich mach irgendwas verkehrt...


    hab 2 nagelneue Brigstone Potenze RFTs bei 15000 km runter gefahren :D


    welcher ist dann besser der V12 oder der S1?



    nicht mit einem Satz du Pappnase!



    Der S1 ist neuer und hat sehr gute Tests gehabt. Ob man den Unterschied zum V12 im alltag merkt weiss ich nicht. den unterschied zum RFT merkst du dagegen schon beim ausparken :D

    gruß Opa



    Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

  • Also ich fahre zur zeit die Falken Fk452 und bin vollstens damit zu frieden... auch bei nässe und laufruhe sind (finde ich) die richtig gut.... Außer bei laufleistung kann ich noch nichts sagen hab sie erst ca 10tkm drauf ..


    also ich würde sie mir bis jetz immer wieder kaufen...

  • Wenn wir mal das was wäre wenn anfangen wollen...... mein damaliger Lieblingsreifen Potenza RE720. War nen absolut Klasse Reifen, super gut auf Trockener Straße, bei Nässe etwas durchwachsen. Auf Nasser Straße war das anfahren nicht sooo dolle aber Seitenhalt und vor allem Bremsen auch auf nasser Straße dagegen Top. Gibts nur leider nicht mehr und ob der Nachfolger so gut ist hmm.. Ach ja Laufleistung der Brigestone´s war immer ganz gut, zumindest als ich meinen Fahrstil und mein Fahrzeug gewechselt hatte :D!

  • Hatte mal Brigestone auf Dienstwagen drauf 90 % Autobahn der hat nicht mal 15.000 Kilometer geschafft war richtig enttäucht für das Geld, Dienstwagen (Passat 3c 2.0TDI :whistling: )fahre ich jetzt mit Michelin bin da sehr zufrieden.

  • Hallo, alos ich habe die Falken Ziex ZE 912 reifen drauf in der größe 225/40 R18, habe diese seit gut 1 monat und bisher voll und ganz zufrieden.
    auf trockener sowie auf nasser fahrbahn bisher ohne probleme
    kann nix schlechtes bisher sagen, komfort is auch super und fahrgeräusche sind auch nciht laut


  • bin den V12 jetzt fast 100.000km auf dem 535d gefahren - war ein super reifen. mal sehen wie der Evo S1 ist...



    Sorry, aber das glaub ich niemals.
    100.000 KM auf nem 535d dem Drehmoment Ungeheuer?? :thumbdown:
    Zieh mal die Strecke mit den Winterreifen ab.
    Ich sag mal 60.000 KM maximal selbst bei schonender Fahrweise.

  • Falken kommen für mich nie in Frage, stehen in der Rangfolge direkt bei Syron, Aavon, Ceat und dem ganzen Billigschrott. Hab noch nie nen Falken in Tests im vorderen drittel gesehen...


    Wenn günstig dann evtl. Kumho, die sind nicht schlecht, oder eben Hankook.