so was kann ja auch nicht sein, nicht das dich noch selbst killst ;), ich hätte den Karren direkt wieder hin gebracht

Nach Turbowechsel - Abgase im Innenraum wenn der Wagen steht
-
-
ich wollte es nicht abgeben - wegen dem schlechten Wetter. Am Dienstag fahre ich dann mit dem Fahrrad
-
ich wollte es nicht abgeben - wegen dem schlechten Wetter. Am Dienstag fahre ich dann mit dem Fahrrad
naja, ich würd da aber nicht rum spassen, dass kann auch mal derbe ins Auge gehen ;), außerdem hast Du bei Nachbesserung ein Anrecht auf einen Ersatz Wagen -
da bin ich mal wieder zu nett....
das werde ich ihm auch mal unter die Nase reiben wenn es mal was zu diskutieren gibt. -
nett ist die Schwester von ....
-
Moin - also ich bin nun ca 400km gefahren. Alles beim alten, war ja klar. An der Ampel muss ich z.Z schnell auf Umluft stellen. Hier macht sich das Nachgerüstete MFL bezahlt
Am Dienstag steht der Wagen in der Werkstatt.
Hi,ich frage nur aus reiner Neugierde, war es ein Vertragshändler oder eine freie Werkstatt?
-
hi,
es ist eine freie werkstatt.
Bei BMW wäre ich locker 1800-2000€ losgeworden -
So habe den Wagen wieder
Es war die Schelle zwischen Turbo und DPF - musste nur die 12€ für die Schelle bezahlen
Pos 2 oder 4[Blockierte Grafik: http://images.devs-on.net/Image/YjgxP0luHdJXbDA-Bereich.png]
-
hat jenmand von euch ein bild, wo die schelle zusehen ist, das oben genannte bild geht leider nicht mehr
gruss Viktor
-
ich hab das grundsätzliche nach Ölwechsel oder wenn ich nur Ölkappe aufmache oder Ölstab benutze
dann riecht es 1-2 Fahren nach verbranntem Öl obwohl 100% kein Tropfen daneben geht, we weiß.... Motorraum is auch furztrocken, also da is nirgends auch nur ein Ölfleckchen