Tieferlegung vorne beim M- Fahrwek

• Das sind 1cm dicke Scheiben die noch auf die Federn hinten kommen, so dass er 1cm höher ist ;)

Ja genau. Anbei habe mal ein paar Bilder von den Adapter angehängt. Die Bilder stammen vom Bada.
    Bada geht doch in Ordnung, dass ich sie verwendet habe :)

• Mein Kollege hat dies bei seinem Auto gemacht , hat M- Federn drinnen und hat vorne tiefer gelegt , werde Fotos machen .

Vom Fahrverhalten is nix anderst wie bei mir , habe 35/20 H&R, ausser des er die Aktiv Lenkung hat und ich nicht.

:bmw-smiley: Gruß Tom :bmw-smiley:

:!: Alle Rechtschreibfehler sind patentiert und erhöhen die Quallität des Beitrags :!:

• So Foto gemacht .Er hat das M- Fahrwerk ab Werk verbaut und 45 H&R Federn vorne drinnen.Ist halt die Limo Version.Reifen sind 18 zöller oben

bmw m federn.jpg

:!: Alle Rechtschreibfehler sind patentiert und erhöhen die Quallität des Beitrags :!:

• sagt mal leute, wenn man beim m-fahrwerk vorne die federteller tauscht oder dazu gibt (weiß gar nicht wie das gemacht wird), muss man dann eintragen fahren?

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• sagt mal leute, wenn man beim m-fahrwerk vorne die federteller tauscht oder dazu gibt (weiß gar nicht wie das gemacht wird), muss man dann eintragen fahren?

Laut BMW IBK ,muss nichts eingetragen werden.

• eine Alternative wäre noch Federn pressen lassen

• ich habe auch das M-Fahrwerk und auf der VA Tieferlegungsfedern von H&R ich glaube 35mm.
    Ich kann mich vom Fahrverhalten nicht beschweren, auch die tiefe ist ok, könnte nun aber noch etwas tiefer^^ dann werde ich aber zum Gewindefahrwerk greifen...

hier ein Bild hoffe man kann etwas sehen^^

• Danke für Erlärung des Schlechtwege Adapters...ich konnte mir da garnix drunter vorstellen.ich werd dann demnächst umrüsten...und ein Paar Bilder einstellen ;)

Gruß Alex