LED Brenner die 12234545te

• Laut US Foren sind die MTEC V2.1 leicht besser als die Racing Dash, die ich jetzt mal als gleich ARCS ansetze. Der Hauptgrund ist wohl, dass sie sich nicht so erhitzen und langzeitstabiler sind, die V3 sollen qualitativ und lebensdauertechnisch nicht schlehter sein aber 50% heller ;)

• Bekommt man aktuell nur in den Staaten, ich versuche aktuell den badavalanche dazu zu bewegen MTEC V3 und LUX mit anzubieten, denn er halt ja durch sein Carbonzeug KOntakte nach drüben.

Falls Du ihn überzeugst, sag Bescheid !! Ich kaufe ein Paar !!! :thumbsup:

• Werd mir jetzt mal die Mtec V 3 bestellen hoffe ich schmeiss das Geld nicht zum Fenster raus . Aber wenn man etwas googlet findet man nette Bilder dazu ;)

• hab noch normale LEDs für die Ringe zuhause. 40 Euro incl Versand neu, OVP, unbenutzt für vfl Modelle (H7 birne) wusste damals beim Kauf nicht dass der LCI H8 hat...

bei interesse pn! :thumbup:

• Hole mal den älteren Thread wieder hoch und wollte mal fragen da ich derzeit selbst auf der suche bin nach den oder eine der hellsten Standlichtringe-brennern was getan hat bezogen auf Erfahrungen zu den Mtec V3?

Hat einer die verbaut und wie hell sind die nun wirklich?

Bekommen tut man die ja zwischenzeitlich auch in D wie hier z.b.

http://electronicx.de/product_…7b552a2da1bff4bc3663f9333

70 Euro ist doch auch preislich ganz ok oder was meint Ihr ???

• Danke dir aber so wirklich weiterbringen tut mich das nicht.

Immernoch keine Erfahrungsberichte oder sonst etwas bezogen auf die Mtec V3.

Habe gerade gesehen das der Shop hier bei mir um die Ecke ist. Mein Bruder war auch schon mal da was kaufen letztes Jahr.

Sind maximal 5 - 8km von mir entfernt daher kann ich die Brenner theoretisch auch selber abholen vor Ort und muss nicht Bestellen und auf das Packet warten.

Trotzdem wüsste ich gerne ob die was taugen.

Das einzigste wo ich an "Referenz" gefunden habe war das hier mit Bildern:

http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=510135

Müsste sich doch bestimmt hier einer im Forum finden der die Verbaut hat oder zumindest mal in der Hand hatte ?

• Habe jetzt mal dort angerunfen und werde morgen einen
    Satz von den Mtec V3 für einen E90 / E91 abholen fahren.

Für 70 Euro sind die bei dem günstiger als in GB.

Hatte mit Mtec Birnen in der Vergangenheit immer gute Erfahrungen bezogen
    auf die Qualität, Lichtausbeute, Lichtfarbe und Lebensdauer gehabt. Daher
    denke ich das die ihr Geld wert sein werden : )