Felgenfrage zu Mattschwarzer Karosse!

• Ich bin auch nicht für schwarze Felgen an nem schwarzen Auto. Dann lieber lieber original lassen (oder wie wäre es mit einer sportlicheren Farbe? LINK :whistling: )

Edit: Im Endeffekt muss es aber natürlich dir gefallen und die hochglanz-schwarzen Felgen, wie auf deinem ersten Bild oben, sehen ja auch extrem gut aus!

• Die Frage war, welche Felgen zu einem Mattschwarzen BMW e92 am Besten passen! Die derzeitigen 225 19 Wheels BMW
    würde ich auf keinen Fall drauf lassen wollen, es sei denn, Sie würden in Schwarz gut aussehen oder in dem "Hyper Black".
    19 Zoll und welche Felge? VMR macht gute Sachen!
    BMW-M3-Flatt-Black-8.jpg

wasn krasses maul 8o

• Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Felgen auf jedenfall auch schwarz aber mit weißem Felgenrand! <---- Fetzt richtig! :thumbsup:

• Schaut aus wie dreckige VMR Hyperblackfelgen :D (für hyperblack Felgen siehe mein Thread S.2 & 3). Gunmetal ist vom Farbton ein spezielles mattes dunkelgrau, sieht gut aus und passt auf schwarze Autos (neulich live bei VMR Schweiz gesehen).

EDIT: hier der Link zum schwarzen Wagen http://www.flickr.com/photos/v…lsswitzerland/4627353510/

• Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Perfekt!

das einzige wort, was mir dazu einfällt! jetzt noch 700ps in die schubse und ich brauch mein leben lang kein anderes auto mehr :thumbsup: