Alten Gebrauchten verkauft und jetzt Bauchschmerzen...

• Darf man fragen was der eigentliche Kilometerstand war? 13.000 Km hoert sich nicht nach sehr viel an wenn es ein "Kilometeresel" war.

• Is nen Händler hier aus dem Ort bzw. nicht mal weit weg von meiner Wohnung.....

• Darf man fragen was der eigentliche Kilometerstand war? 13.000 Km hoert sich nicht nach sehr viel an wenn es ein "Kilometeresel" war.

wenn es keinen Einfluss hat - warum sollte der Händler dann sowas machen...

gruss Stephan

21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91

• In jedem Fall Anzeige, Du würdest auch abkotzen wenn Du so ein Teil kaufen würdest

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• 170000 war der alte Stand und den hab ich schriftlich, jetzt hat er 157xxx auf dem Tacho. Dazu muß man sagen das zb. der Letzte Ölwechsel mit Schildchen im Auto was fürn Zufall bei 151xxx war.

• Polizei!! Sowas sieht man immer wieder im Fernsehen, wie sich dann die Käufer von solchen Autos fühlen und was für Mängel auftreten.
    Somit Polizei und den Laden schließen lassen.

• ist doch ganz egal wen es stimmt das der Tacho Manipuliert wurde musst du zur Polizei gehen. Solchen Leuten muss man einfach das Handwerk legen.Nur was sind 13 OOO km.? das wundert mich? bei welcher Leistung ?Macht das sinn ?Wie hast du denn den Tachostand abgelesen ? jetzt wo er dort steht,vileicht hat der Händler nur auf dem Schild etwas falsches Versehentlich draufgeschrieben

• wenn es keinen Einfluss hat - warum sollte der Händler dann sowas machen...

Ich habe auch nicht behaupten wollen dass es keinen Einfluss hat/haette, nur wuerde ein "Zurueckdrehen" von 13TKm bei einem Auto mit 250.000+ km wohl wenig Sinn machen!

• Ich wink mal vorsichtig mit Sachen wie Zahnriemen ectr. die ich extra nicht mehr habe machen lassen. Weil der BMW eh in Planung war.