Warum hört sich mein 320i wie ein Diesel an????

• hab jetzt auch mal drauf geachtet beim stand hört der sich tatsächlich an wie ein schlecht gelaunter diesel :D:D:D

• ach du scheiße das hört sich ja geil an.

hört man das auch deutlich im innenraum? und ist das irgendwie störend bei eine längeren fahrt?

Absolut Langstecken tauglich! Hat wirklich einen kräftigen kernigen Klang oder störend laut oder dröhnend zu werden. Wenn man ganz normal fährt und die Fenster geschlossen hat. Hört man innen fast keinen Unterschied.
    So wie man es will, bei normaler Fahrt schnurrt er hinten schön mit, und mit Drehzahl und Volllast wird er lauter ;):thumbup:

• also ich weis net, aber meiner ist schön leise, wenn ich nen diesel höre, der hier jeden morgen vor meiner Haustürparkt :thumbdown:
    entweder bin ich taub, das kann sogar gut sein :D oder meiner ist wirklich leise

• is übel, hab ich auch. Letztens hat mich sogar einer angesprochen was mein diesel so verbaucht XD

Der ist echt gut! :thumbsup:

Ich fand den 318i vFL leiser, beim LCI hört man mehr... Aber mit dem Performance ESD geht es wieder, Hauptsache mich fragt niemand was mein Diesel verbraucht. :whistling: ^^

• hab jetzt auch mal drauf geachtet beim stand hört der sich tatsächlich an wie ein schlecht gelaunter diesel :D:D:D

Wenn der N52 wie ein schlecht gelaunter Diesel klingt, dann ist der N53 wohl ein richtig mies gelaunter Diesel :D ... hör dir den im Stand ma an, da freust du dich über den seidenweichen N52 ;)