hmm man man was die mit dem bmw sound gemacht haben..
gut dann scheint das ja normal zu sein. muss ich halt mit leben...oder einfach immer mit 3000 U/M an der ampel stehen
Warum hört sich mein 320i wie ein Diesel an????
-
-
Klingt bei mir genau so komisch ist eben mager Motor, aber dank des Performance Auspuff kommte ich denn klang bisschen übertönen
-
was kostet so ein perfomance auspuff inkl einbau? und lohnt es sich wirklich? hast du vllt ein video wo man den sound hören kann?
-
Kannst bei Pielmeier24.de bestellen liegst da so knapp bei 500€ inkl versand oder Lebmann24.de die sind auch Preislich so, beide Top Lieferzeit und schneller Kontakt.
Video hast hier http://www.vidup.de/v/cQiiD/
da ist er gerade mal 10 km gelaufen und kaltstart, aber mitlerweile hab ich 1000 km runter und er hört sich so schön dezent an aber auch kraftvoll
-
ach du scheiße das hört sich ja geil an.
hört man das auch deutlich im innenraum? und ist das irgendwie störend bei eine längeren fahrt?
-
Hm, es hört sich zwar gut an, aber leider war's das ja schon.
Ich hab mir unter meinem GTI eine AGA in 3" ab Turbo gepflanzt, dort hatte ich dann aber auch auf'm Prüfstand 14 PS mehr. Nur wegen dem Sound wäre ich nicht bereit 500 € zu zahlen...entweder alles, oder nichts. -
mein 330i hört sich im Stand auch an wie ein Diesel.
Ein N52 sollte sich aber nicht anhören wie ein Diesel
-
Kann ich auch bestätigen. Mein 320i hört sich im Stand auch wie ein Diesel an. Als ich den damals bekommen habe (2008) und er Garantie hatte war ich bei 3 BMW-Händlern deswegen, weil ich dachte ist was kaputt. Aber alle sagten das Selbe: Ist beim 4-Zylinder normal.
Je nach dem was man für ein Baujahr hat könnte es auch am Kettenspanner liegen! Es gab mal für die ersten Modelle eine Rückrufaktion wegen den Kettenspannern.
-
is übel, hab ich auch. Letztens hat mich sogar einer angesprochen was mein diesel so verbaucht XD
will in in 12tkm ne motorspülung machen. Bei nem kollegen was danach weg.Bleibt abzuwarten....
-
is übel, hab ich auch. Letztens hat mich sogar einer angesprochen was mein diesel so verbaucht XD
hahahahahahaha xD