Ich könnte kot*en, so eine ...

• Kantenbär

Das ist natürlich mal sehr interessant. Wie hast du das gemerkt, bist du noch mit wenig Luft gefahren, oder hast du es im Stand gemerkt.
    Wo hast du das machen lassen?
    Ein paar Details würden mich schon interessieren.

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Kantenbär

Das ist natürlich mal sehr interessant. Wie hast du das gemerkt, bist du noch mit wenig Luft gefahren, oder hast du es im Stand gemerkt.
    Wo hast du das machen lassen?
    Ein paar Details würden mich schon interessieren.

Ich bin vom Parkplatz weg, hab während der Fahrt gemerkt das der Reifen laut ist und paar Sekunden später hat auch schon die Reifenanzeige geleuchtet.
    Bin dann zum Parkplatz zurück, in Summe vielleicht 500 Meter damit gefahren.
    Ich habe zwar das Reifenpannenset, aber dafür war mir doch die Felge zu schade, hab meinen Vater angerufen und der hat mir einen Winterreifen gebracht, bin dann sofort zum Reifenhändler und der hat ihn innerhalb von ein paar Minuten geflickt.

Hier schreien zwar alle "neue Reifen drauf", aber ich bereue meine Entscheidung überhaupt nicht.
    Sollte sich herrausstellen, dass der Reifen doch nicht dicht ist muss ich mir wohl zwei neue kaufen, aber noch sieht alles gute aus
    und selbt wenn, dann hab ich halt noch mal einen Platten, ist ja nicht so als würde der Reifen während der Fahrt explodieren nur weil er vulkanisiert wurde.

Ich war beim Reifenhändler Namevergessen in Wels, OÖ. Sollte das bei dir in der Nähe liegen (was ich mir kum vorstellen kann) such ich ihn dir gerne raus.