Erfahrung mit Bull-x AGA 335i

• ich glaube dass man da nicht viel falsch machen kann ;)
    übrigens hab die räder doch noch eingetragen gekriegt.... voll eingefedert sind es noch 0,5cm platz. also passts :D

*off topic*

Sehr schön, du musst mir nochmal eine Wegbeschreibung per PM zukommen lassen, Schweiz-Deutschland. :D

• Ich hab zwar Vorkats, aber 100 Zeller, Sound: bestialisch! :rolleyes: :love: :D Ich glaub nicht, daß das zu toppen ist. Ich denke aber trotzdem immer noch über eine Klappenanlage nach :gruebel:

doch: 3" katlose Downpipes :D

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Also die BullX kann ich ohne bedenken empfehlen.
    Wir bei Turboperformance vertreiben diese ja auch nicht ohne Grund.
    Allerdings klingt Marco sein 335er mit der Performance AGA schon ziemlich brachial, ob da noch viel zu reissen ist, kann ich nicht sagen, da ich selbst noch keine BullX an einem 335er gehört habe...

Warum hast denn vor zu wechseln??

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Robmaster: geht das denn in der Schweiz? Ich dachte immer die Eidgenossen sind so pingelig? Wenn Du mit Deinen catless 3" DP's durch die Berge rauscht, muß sich das doch anhören wir bei einem Erdrutsch :D

• Robmaster: geht das denn in der Schweiz? Ich dachte immer die Eidgenossen sind so pingelig? Wenn Du mit Deinen catless 3" DP's durch die Berge rauscht, muß sich das doch anhören wir bei einem Erdrutsch :D

natürlich geht das! ;) würde doch nie was illegales machen! ;)

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Also ich hatte die BullX unter meinem alten Golf 5 GTI. Hab sie mir damals auch von TurboPerformance (Benny aus Haiger) gekauft. Absolut zu empfehlen, geiler Sound und super Passgenauigkeit!

• Jup hatte eine BullX ab Turbo auch auf meinem Cupra GTR ;)

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

• Also meine BullX ist jetzt erst mal vom Tisch.
    Ist bei ebay verkauft worden.
    Gruß

• Und warum??

Doch Performance Topf?

Gruss, Martin

coming soon - Camaro V8, 6.2l, 432PS, 569NM Drehmoment

sold - E82 123d Coupe, SW Optimierung auf 230PS, 450NM
    sold - E91 335iA mit Performance Power Kit (330PS, 486NM Drehmoment)

• Der chef von Performance an more hat sie bei ebay verkauft.
    jetzt verbaue ich dann erst mal ein anständiges gewindefahrwerk.Der Auspuff wird hinten angestellt.