Erfahrung mit Bull-x AGA 335i

• Doch das wird schon noch klappen früher oder Später.Mein Gott jungs wir sind doch nicht auf der Flucht.

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

• Also ich habe mal bei F-Town gefragt und die Komplettanlage für einen 335i liegt bei 3800 EURO :rolleyes:;(

• Also ich habe mal bei F-Town gefragt und die Komplettanlage für einen 335i liegt bei 3800 EURO :rolleyes: ;(

Der Preis war doch schon bekannt! ;)

• Soweit ich weiß war was von 3600 euro im gespräch.
    Habe interesse halber mal nachgefragt.
    Eigentlich ist doch sowas ein witz oder?Ich bin selber schlosser/Schweißer bei den bei den Deutschen Edelstahl werken.Ich weiß was das material kostet und auch wieviel Arbeit sowas ist.
    Schweiße selber jedentag.:-(

• Hi Jungs,
    ich möchte das Thema hier noch einmal aus der Versenkung holen. Ich habe mir gestern die Bull-X Anlage für den 335i gekauft.

Kurze Story dazu :
    Der Tuner "Performance&More", welcher diese Anlage vertreibt war damals quasi Haupttuner bei meinem Golf 5 GTI. An diesem hatte ich die Auspuffanlage ebenfalls montiert und war mit den Abgastemperaturen und der Staudruckreduzierung sehr zufrieden. Der Sound war für mich, zumindest am Golf 5 GTI , absolut ausreichend.

Ich habe mich nun entschlossen, diese Auspuffanlage an meinem 335i zu testen, da ja anscheinend keinerlei Informationen darüber vorhanden sind. Primär geht es mir nicht um den "Sound", sondern um eine "niedrigere" Abgastemperatur, damit die Turbos bei der Leistungssteigerung etwas geschont werden.

Fragen zur Passgenauigkeit / Sound können dann gerne an mich gestellt werden. Ich bin selber gespannt, ob die Abgasanlage das hält, was Sie "Marketingtechnisch" verspricht.

Ich werde ebenfalls versuchen ein anständiges Soundfile aufzunehmen und hier zu publizieren.