und warum holst du dir nicht eine andere? irgenwie klingt das für mich total unplausibel da ja du von der anlage so geschwärmt hast

Erfahrung mit Bull-x AGA 335i
-
-
Nö nicht wirklich.Weil mir jetzt im mom mein Gewindefahrwerk einfach wichtiger ist.
Das mit den auspuff mache ich später.
Hätte ja auch garnichts sagen müssen.
Nur weil mich ab und an hier welche fragen habe ich mir gedacht ich informier euch.
Ingo hatte mir auch schon angeboten eine neue zu bestellen.Aber das kann ich immer noch machen. -
Die BullX bei ebay hatte ich beobachtet und die ist ja für etwas über 1.100 € rausgegangen.
Ich verstehe jetzt aber nicht genau den Sinn deiner Aussage!?Finde es aber gut, dass du erst mal ein ordentliches Fahrwerk verbauen willst!
-
Die Anlage ist für 1015 euro bei ebay verkauft wurden.Da die Anlage eigentlich für mich gedacht war jetzt aber verkauft ist.Habe ich mich entschieden erst mal ein anständiges fahrwerk zu verbauen.
Und ich denke das ist auch der bessere weg. -
Also hast du die Anlage bestellt und jetzt doch nicht genommen!?
-
Ich hätte sie genommen wenn sie nicht ohne mein Wissen bei ebay verkauft worden wer.
Bzw ich habe es zu spät gesehen als ich noch hätte reagieren können.
Wobei ich für 1015 euro ja auch einen zimmlichen schnapper gemacht hätte -
das zeugt aber auch nicht wirklich von guter kommunikation untereinander,
sei es drumm, ein erstes opfer für die bullx muss noch unter den 335i fahrern gefunden werden
bevor es dann doch der pp esd wird
-
Tja an mir hat es nicht gelegen.
Irgendwann wird sie schon bei mir verbaut Früher oder Später egal.
Ich gebe auch keinem die schuld dafür.Pech eben.Bestell ich mir eben eine neue. -
ich kann es nicht ganz verstehen warum viele leute den performance ESD mit der bull x oder anderen kompletten AGAs vergleichen?
-
Da muss ich dir vollkommen recht geben.Zwei Völlig verschiedene sachen.Der eine Macht nur Krach der andere noch vieles mehr