shit happens

• so Fahrzeug is beim richten kostenvoranschlag liegt bei rund 4500

• 4500€ das is ma ne Ansage.. ;(

dafür kaufen sich andere nen ganzes Auto.. is echt heftig..

Trotzdem mein Beileid... ich werd mir jetzt auch das mit der Handbremse angewöhnen mussen.. :whistling:

• Autsch, das ist ärgerlich.

Sowas ähnliches ist mir auch schonmal passiert.
    Fahrzeug war allerdings mit Handbremse angezogen, aber ohne Gang drin.
    Parkplatz an der Autobahn war leicht abschüssig und Lenkrad leicht eingeschlagen, ich saß zum Frühstück in einer Raststätte.
    Plötzlich konnte ich von innen beobachten, wie nach ca. 20min parken das Auto plötzlich langsam anfängt rückwärts auszuparken.
    Naja, da kann man rennen wie man will, bis man aus einem Restaurant raus ist, ist schon alles zu spät.
    Ende vom Lied war das ein recht neuer VW Caddy in einem nagelneuen Audi A6 drin steckte. Beides Firmenwagen und die Polizei Sonntag Früh keine Lust hatte wegen so einer kleinigekeit rauszufahren. Bei Firmenwagen ists aber Pflicht das Polizeilich aufzunehmen, das wollten die Herren einfach nicht verstehen und haben Stundenlang auf sich warten lassen.

Am ärgerlichsten fand ich das da Leute schaulustig neben unseren Autos standen und keiner mal auf die Idee kam, das Auto aufzuhalten (festhalten, Steinplatte hinlegen etc. war alles möglich...) stattdessen hagelts blöde Kommentare...

Am Ende liefs wie beim TE auf die Versicherung hinaus :thumbup:

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• So auto wieder da und ich muss hat zwar etwas gedauert aber das ergebniss ist absolut Top

• da bin ich jetzt aber mal gespannt auf die Fotos die du hier ja sicherlich noch hochladen wirst :D

• Seid ich meinen E90 habe, ziehe immer die Handbremse an und lege den 1. Gang rein! Das habe ich aus meinem E46 gelernt. Hatte 5 Jahre lang eigentlich so gut wie nie die Handbremse angezogen. Als ich mit dem E46 zum Tüv musste, wurde diese dann nach 5 Jahren bemängelt, so dass ich sie reparieren lassen musste! Die Werkstatt meinte, dass das von der nicht angezogene Handbremse kommt, da sie ja fast nie benutzt wurde. :( wollte nur Tüv machen zum Verkauf!

Das wichtigste ist, dass deiner Tochter nix passiert ist. Blech kann man ersetzen Leben nicht! Wirds draus gerent haben, immer die Handbremse anzuziehen ;)