shit happens

• Jaa immer Handbremse und gang rein, wichtig ist der Kleinen geht es gut, kann acuh dumm ausgehen.

Wobei wenn ich keinen Gang drin hab und Handbremse anziehe rollt mein Auto auch vom Parkplatz^^

• Kann mich nur anschließen, klar ists ärgerlich um´s Blechkleid und den ganzen rennereien die jetzt kommen. ABER es ist nur ein Auto.
    Solange deiner Kleinen nix passiert ist und sie das gut verarbeitet ( falls sie überhaupt gecheckt hat was passiert ist ) ist alles andere nur Nebensache. Achso ich denke mal dir ist klar das deine Kleine GARNIX dafür kann, du allein hast bockmist gebaut. ( ich schreib das weil mir sowas ähnliches als Kind auch mal passiert ist und mein Vater war naja sehr "streng" zu mir danach)

• :dito:

Ist einem Bekannte auch schon mal passiert.... aber der hatte noch mehr Glück im Unglück (was den Blechschaden angeht) ... Pritschenwagen von seinem Arbeitgeber im Hof abgestellt und die Handbremse nicht gezogen + Gang raus. So nach ner halben Stunde (evtl. vom Wind ... k.A.) rollt das Ding samt Werkzeug und großer Rüttelplatte rückwärts ausm Hof, 200m eine Wiese runter, unten im Dorf dann zwischen 2 Häusern durch, über eine Straße, durch einen Zaun, ein Meter tiefer in ein Gemüsebeet ...... Ergebnis: Stoßstange verbogen und ein paar kleine Krazer vom Zaun :spinn: und dreckige Stiefel beim wieder raus bekommen ... es hatte geregnet.

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Gut dass ich Automatik habe :)

:dito:

Auf jeden Fall sehr ärgerlich, aber Hauptsache Deiner Tochter ist nichts passiert!

das ist auf jeden Fall das wichtigste :!::!:

• das sie nichts dafür kann ist mir klar, ebenso das ich schuld bin darum gehts auch nicht?(

bild hinzugefügt. :)

• Interessanter Unfallschaden. Wie exakt der Schaden am Seitenteilende aufhört und an der Heckklappe gar nix ist.
    Da hat in dem Fall deine Vers. echt glück^^

• Hey, gut wenn man versichert ist!

Eine Frage noch: Dein Name endet mit 85 -> Du bist also 26 Jahre alt?! Und hast eine Tochter die 11 ist?
    Ich frag nur, weil ich 29 Jahre alt bin und noch keine Kinder habe (und das wohl auch noch 2-3 Jahre gienieße) :)