Alles anzeigenServus subfreak!
Ich war auch schon mal bei dem Händler und hab mir ein Auto angeschaut. Zunächst ist mal zu sagen, dass sämtliche Autos am Hof dort auffallend viele Kilometer haben (nun ja, zumindest dreht er den Tacho nicht zurück). Ich denke mal dieser Händler kauft im großen Stil Fahrzeugflotten auf, es standen dort auch ein paar 3er am Hof mit Fleet Edition (also Fuhrpark-Ausstattung). Ach ja, viele Autos hatten dort auch im Sommer Winterreifen montiert - musst du unbedingt drauf schauen. Die meisten Fahrzeuge sind dort von Audi und BMW. Ob er jetzt gute oder schlechte Autos hat, kann ich echt nicht sagen. Mit war die Laufleistung damals zuviel. Ich habe meinen 3er dann als Jahreswagen beim BMW-Dealer gekauft.
Wenn du das Teil ankuckst, solltest du auf jeden Fall noch beim Pielmeier vorbei schauen, der ist nur 150 Meter vom Hegenauer entfernt und ist einer der besten BMW-Händler überhaupt (behaupte ich jetzt nach einigen absolut positiven Erfahrungen einfach mal so.....)
Also, gut kucken und dann nicht gleich dem haben-will-Gefühl nachgeben, sondern den Kopf einschalten. Wenn's passt schägst du zu ! Wenn nicht.........
TheJürgen
hey danke für den tipp mit pielmeier.. werd ich dann auf jeden fall vorher vorbeischauen,, vor diesem haben will gefühl hab ich jetz schon angst...aber nehm extra einen kumpel mit der kein bmw fan ist und mir die augen öffnet wenn die karre nicht in ordnung ist welche garantie bräuchte ich denn jetz um beim örtlichen händler das auto reparieren lassen zu können?