Ching Ching - E92 335i (EVO 2) Black Matt UPDATE p.3

  • Es ist mir eigentlich scheiß egal obs 370...380...390 oder sonstwas sind...
    Mein bekannter fährt einen E92 M3 und ich bin ein tick schneller... (beschleunigung durchzug KEIN V/MAX)


    Ja er kann fahren ...


    ich hatte auch oft genug beim Heimweg aus der Schweiz einen E92 M3 fahrer hintermir ,der mir dezent die Lichthupe gegeben hat...
    Das er dann aber auch gleich wieder gelassen...


    also ihr könnt euch auf geilen wie ihr wollt...
    mir reicht die leistung für das auto...

  • ja weil ich davor einen E46 M3 gefahren bin ...
    und ein M3 ist einfach ein M3 egal was für ein Serien Modell schneller ist...


    Müsstest du als "M" Besitzer eigentlich gut verstehen...?!
    Innenraum , Powerdome , Nieren , Fahrwerk , Kotflügel ...

  • Na dann bin ich mal gespannt ob du jemanden findest für die Bastelbude 8)


    Willst dir nen M3 nur wegen der Optik kaufen?Dann bau deinen doch um,bist doch mittendrin statt nur dabei.
    Und du sagst ja schon deiner ist schneller als nen M :P

  • ja weil ich davor einen E46 M3 gefahren bin ...
    und ein M3 ist einfach ein M3 egal was für ein Serien Modell schneller ist...


    Müsstest du als "M" Besitzer eigentlich gut verstehen...?!
    Innenraum , Powerdome , Nieren , Fahrwerk , Kotflügel ...


    Mann muss nicht alles verstehen... 8|

  • Sory, aber das vertseh ich auch nicht, willst dir nen M3 kaufen, Bastelst aber A) soviel an dem Wagen rum anstatt du auf den Emmy Sparst und B) die Aussage machst das der 335i von dir eh Schneller ist....

  • also hier meldet sich nun der Neue Besitzer der schwarzen"Mamba" :D ob das Auto nun 360 , 380 oder 400 PS hat ist mir auch schnuppe eines kann ich sagen optisch gefällt er mir saustark diese"Bastelstube" und die Leistung naja für mich reicht es vollkommen.....wo sonst bekommt man 400Ps bei einem doch moderaten Verbrauch......bei dieser Leistung


    der geht wie die Sau....kann ich euch sagen.... :thumbsup:


    ist mein erster BMW hoffentlich nicht mein letzter und er überzeugt mich auch auf Dauer....ich werde es sehen und berichten...