LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Es kann auch sein, dass du beim Einbau die Lichtleiter etwas verschoben hast.
    Das hatte ich auch mal am linken Scheinwerfer, als ich meine MTECs verbaut hatte.

Btw: Würde dir auch lieber zu den MTEC V.3 raten, als ich meine ARCS ausgebaut hatte, waren diese bereits etwas angeschmort. :thumbdown:

• also hab die vor 2 wochen bestellt auf der hauptseite von arcs

warscheinlich die neuste generation

• Diese habe ich momentan auch verbaut. Die haben 6Watt. Du solltest mal nachschauen, ob der Brenner richtig sitzt. Wenn du nochmal den Brenner ausbaust und in die Öffnung rein leuchtest, siehst du zwei Lichtleiter, diese mal sauber machen und schauen ob sich da evtl einer verschoben hat.

• bei mir verschieben diese sich auch ab und an. wie könnte man sie fest machen ? vlt mit isolierband das sie nebeneinander gerade sitzen ? ist dann aber nur noch die frage , wie sie am besten fixieren das sie dann nicht hoch oder runter können ?

• Die Kabel "grün, braun" sind KEINE Lichtleiter. Lichtleiter sind dafür da das Licht von den LEDs zu den Ringen zu leiten. Diese sitzen (wenn du die Brenner eingebaut hast) vor den LEDs.