LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• 61 Seiten, das kann nicht euer ernst sein . Kann mir auch jemand meine Frage beantworten ohne das ich 3 Stunden vorm Pc hocken muss? Ich habe Xenon bei mir verbaut, nun lesen ich von diesen "Tauschleuchtmitteln" (dreht sich ja nur um Standlicht?!) ... wo ist der unterschied zu dem hier?

Meinst du das Us- Tagfahrlicht?
    Ich habs bei mir Codiert zusammen mit den M-Tec Cosmos Blue oder so heißen die find ich der Hammer...

Hab aber grad keine Bilder zur Hand.

• wieso bekommt man die Originalen vom Coupe nicht verbaut? Ist da was grossartig anders?? Der Scheinwerfer sieht doch so aus wie beim Touring.

• Meinst du das Us- Tagfahrlicht?

ja genau das meine ich!! Ist doch im Prinzip das gleiche, oder sehe ich das falsch? Oder stimmt beim US Licht dann der Farbton nicht, oder ist das programmieren zu umständlich bzw. das Leuchtmittel tauschen einfacher? Fragen über Fragen :wacko:

• wieso bekommt man die Originalen vom Coupe nicht verbaut? Ist da was grossartig anders?? Der Scheinwerfer sieht doch so aus wie beim Touring.

wenn du nen LCI hast geht das ja - sonst nicht. schau dir im 1.Post an welches BJ und welchen Scheinwerfer du hast und du weißt was du als hellstes verbauen kann!

• ja genau das meine ich!! Ist doch im Prinzip das gleiche, oder sehe ich das falsch? Oder stimmt beim US Licht dann der Farbton nicht, oder ist das programmieren zu umständlich bzw. das Leuchtmittel tauschen einfacher? Fragen über Fragen :wacko:

für US TFL geht's hier weiter:
    US-Tagfahrlicht; Meinungen, Bilder, Erfahrungen.

Sind glaub andere Fassungen die Leuchtmittel sehen auch anders aus meine ich doch.. ?(

61 Seiten, das kann nicht euer ernst sein . Kann mir auch jemand meine Frage beantworten ohne das ich 3 Stunden vorm Pc hocken muss? Ich habe Xenon bei mir verbaut, nun lesen ich von diesen "Tauschleuchtmitteln" (dreht sich ja nur um Standlicht?!) ... wo ist der unterschied zu dem hier?

Der Unterschied zu dem Standlicht und dem US - Tagfahlicht ist das das Standlicht ja immer mit dem normalen Xenon mitleuchtet, auch im Automatikbetrieb.
    Es sei denn man schaltet das Standlicht Manuell ein, dann leuchten nur die Ringe.
    Das US - TFL leuchten dann wenn es draußen hell ist(Fernlicht gedimmt) und wenn es Nacht oder Dunkel wird z.B. im Tunnel o.ä. geht das Normale Xenon + Standlicht an(Im Automatikbetrieb).

Bitte Korigieren wenn falsch ist aber so ist es bei mir :thumbsup:

• Der Unterschied zu dem Standlicht und dem US - Tagfahlicht ist das das Standlicht ja immer mit dem normalen Xenon mitleuchtet, auch im Automatikbetrieb.
    Es sei denn man schaltet das Standlicht Manuell ein, dann leuchten nur die Ringe.
    Das US - TFL leuchten dann wenn es draußen hell ist(Fernlicht gedimmt) und wenn es Nacht oder Dunkel wird z.B. im Tunnel o.ä. geht das Normale Xenon + Standlicht an(Im Automatikbetrieb).

ich versuche das mal zu verstehen: also die Leute hier bauen sich die anderen Leuchtmittel ein weil sie dann nur die manuelle Schaltung auf Standlicht, die Wirkung von TFL haben und somit auch Strom sparen?! Wären bei der US Variante zwar den Look einer TFL haben, dieses aber durch Dimmung des Fernlichts herbeigeführt. Somit wieder mehr Strom brauchen. Die Automatik Stellung meines Lichtschalters schaltet doch nie nur das Standlicht an, oder? Entweder Xenon an oder aus jeweils immer mit Standlicht. Mein Gott ist das kompliziert :( .

• wenn du nen LCI hast geht das ja - sonst nicht. schau dir im 1.Post an welches BJ und welchen Scheinwerfer du hast und du weißt was du als hellstes verbauen kann!

Ja ich hab ein LCI Bj 2011 T-ouring. Passen dann die Leuchtmittel vom Coupe? Ist das auch H8? Gibt es iwo ein Bild von denn Original weissen BMW leuchten vom Coupe?

• für US TFL geht's hier weiter:

habe ich mir gerade durchgelesen! Kann mir mal jemand als Xenon Neuling eine kleine Nachhilfe geben? Also bei Xenon ist das einzige was man als "normales" Leuchtmittel bezeichnen kann, dass Standlicht? Abblend- u. Fernlicht sind Xenon Brenner und brauchen nur ausgetauscht werden wenn sie defekt sind?