LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Jungs weiss nicht obs ins Thema passt.. kennt ihr eine Farbe/Materiel welches ich auf die Xenon Brenner draufmachen könnte damit ich die Leuchtstärke kontrollieren kann?

Es müsste einfach diese Hitze aushalten können und NICHT transparent sein..

Such mal nach Auspufflack in der Bucht. Sollte mit 650°C ausreichen.
    Auf Halogenbirnen hält er einwandfrei :)

• so und jetzt mal zusammengefasst, was würdet ihr mir empfehlen wenn ich keine 200 euros oder mehr ausgeben will für led`s für meine coronas???
    find es nämlich nen kleinen wahnsinn für 2 "lämpchen" 200 eier zu bezahlen...

wäre wirklich dankbar für antworten :)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Kannst ja mal in den Thread von Jaky schauen, er hat die neulich auch erst verbaut ;)

Exakt, ist aber ein E91, falls dir das nichts ausmacht :P :thumbup:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• so und jetzt mal zusammengefasst, was würdet ihr mir empfehlen wenn ich keine 200 euros oder mehr ausgeben will für led`s für meine coronas???
    find es nämlich nen kleinen wahnsinn für 2 "lämpchen" 200 eier zu bezahlen...

wäre wirklich dankbar für antworten :)

VFL Xenon und LCI Halogen ---> Post 1
    LCI Xenon ---> bleibt nur HID-Kit und Eigenbau übrig

• eigenbau??? na toll - kann ich nicht...

lci xenon übrigens...

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• Ich verstehe die Diskussion immer nicht. Die Liste aus Post 1 ist nach wie vor aktuell, Xenon taucht da beim LCI nicht auf weil es neben illegal sein auch noch extrem blendet und somit eine Gefährdung für den Straßenverkehr darstellt.
    Maximal die Benzinfabrik-Teile haben sich als Budget-Lösung noch reingeschoben.

• hallo eisdave, lange nicht gelesen.
    das war keine diskussion, ich war nur ca. ein dreiviertel jahr nicht hier und wollte wissen was denn jetzt aktuell die beste lösung ist.

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• hallo eisdave, lange nicht gelesen.
    das war keine diskussion, ich war nur ca. ein dreiviertel jahr nicht hier und wollte wissen was denn jetzt aktuell die beste lösung ist.

War auch nicht nur auf die bezogen, sondern an die, die hier unter anderem auch HID-Kit einsetzen, und die vielen Fragen. Ich versuchen den 1. Post immer aktuell zu halten ;)

• ich hab jetzt schon viele seiten durchgelesen - aber eine frage weil ich nichts dazu finde...

was für module sind eigentlich bei E92/93 drinnen??? kann man die nicht für die lci limo verwenden???
    das wär ja die beste lösung für mich...

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN