LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• ja werd ich mal ausprobieren. Aber an den Pins wird das nicht liegen oder?

Bei mir lag es an den Pins. Einfach mal den Stecker lösen und schauen ob die Pins dort sind, wo sie hingehören.

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Die LUX haben doch Garantie oder nicht? Ich würd sie einfach zurück schicken Für irgendwas hast du ja so viel Geld dafür bezahlt...

Jede Kauf hat Garantie ... mit den LUX hat sehr wenig zu tun

Da ich mich nicht so gut auskenne, könnt ihr mir bitte genauer erklären, was ich machen soll!? Sie funktionierten einwandfrei, bis gestern auf der AB... plötzlicher Ausfall
    Habe ich schon oft gesehen bei so billig-Leds....drück mal das Steuergerät etwas zusammen währen dem die Angeleyes leuchten und schau ob das blinken aufhört...

Nein. Genaue Erklärung kann man nicht liefern. Das Ganze hängt vom Fzg ab

• Hab eben die 80€ Leds von SK Challange mit 2*10 Watt verbaut und wollte euch fragen ob die 2 Metalldinger an dem Kabel iwie heiss werden? Habs sie jetzt unter die Abblendlichtfassung ins Gehäuse gelegt.

• hallöchen

hab auf der seite 92 schon was zu meinm problem erläutert.

war gestern bei meinem codierer meines vertrauens ;) und habe warm- kalt überwachung rausmachen lassen.

uns siehe da TÜRFEHLER immer noch da

mich interessieren würde:

- hat jmnd schonmal das gleiche prob gehabt

-- wenn ja wie habt ihr es behoben

- wie schon angesprochen sind keine teuren LEDs meint ihr wenn ich mir die MTEC (in meinen augen helle als die ARCS) einbaue ist das prob weg???

danke um jeden rat.

MFG

• mit normalen leuchtmitteln alles top keine fehler oder ähnliches

hab seit ca 4 tagen led in den coronas verbaut 1. tag keine fehler alles gut

fing am 2. tag alles an der zeigt mir im kleinen display im tacho halt an das zuerst die fahrertür dann die tür hinten li dann re.... immer in anderer reihenfolge halt offen seien aber nicht sind.

war gestern beim codierer danach weg gefahren da war der wie besagte türfehler weg heute morgen auch als ich zur arbeit bin heute mittag ins auto licht an " gong gong gong gong"....

• Hab noch nie gehört das der Türfehler auftritt nachdem die Überwachung komplett entfernt wurde. Also entweder du hast noch andere LEDs, dein Codierer hat geschlampt oder die LEDs sind so minderwertig dass sie extreme Oberschwingungen ins Bordnetz rückspeisen.

• irgendwann ist immer das erste mal ;)

also geh cih mal von aus das die leds verdammt shit sind...

hab ich wenn ich ehrlich bin bei ebay gesteigert (jetzt weis ich auch warum er sie verakuft hat) :D

werd mir wohl die mtec bestellen ;) und HOFFE das es dann weg ist

...kann es wirklcih so extrem sein das die leds oberschwingungen verursachen.

mein codierer ist gut hab ja gesehen wie er es alles auf " nicht_aktiv " gesetzt hat ;)