LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Meinst du Xenon als Gesamtscheinwerfer oder willst du gelbe Ringe durch "weise" ersetzen?

Ne ich mein "die gelben Ringe"... Mein Abblendlicht ist Xenon.
    Hab mich gerade nur gefragt ob man das Standlicht (also die Coronas) als Xenonlicht erhält, da die ganze Zeit nur von LED gesprochen wird.

• Naja,

es gibt ja die Nachrüstsätze womit dann die Ringe noch heller leuchten, meiner Meinung nach sogar zu hell
    und man muss wohl viel basteln.
    Ich glaube so etwas in der Richtung:
    http://www.lichtex.de/product_…on-kit-nachruestsatz.html

Wenn ich mich irre, dann bitte korrigieren =)

Einfach ist es die LEDs einzubauen.
    Da kannst du dir die ARCS, MTEC V.3 oder bei Bada nun das Weisslicht kaufen

• ohje das sieht nach einer echten Fummelei aus ;)
    Zumal ich ja schon Xenon habe; wie aber schon erwähnt, "nur" das Abblendlicht.

Wahrscheinlich gibt es bei den "Xenon-Coronas" keinen wirklich Vorteil, oder?
    Kann mir nicht vorstellen, dass man von der Helligkeit einen deutlichen Unterschied zu den LEDs, wie zB.: die MTECs, sieht.

• Xenon-Coronas gitbt es meiner Meinung nicht, das ist alles irgendeiner Art LED-Technick,
    der F10 hat z.b. solche Corona Ringe

Richtig, du hast "nur" das Abblendlicht als Xenon - Lichthupe ist eine normale H7-Fassung Lampe.
    Ich habe mir z.b. nun die ARCS bestellt, weil mir die MTECs oder das Weisslicht einfach zu teuer ist.

Ein User hat hier mal dieses Nachrüstkit eingebaut und das sah verdammt hell aus - wie im Fussballstadion :D

• Also beim LCI hat der Gummibaer Xenon-Brenner eingebaut, allerdings muss da viel codiert werden, weil die sonst nach 2 Sekunden wieder ausgehen und auch aus bleiben, ist aber extrem hell, blendet andere doch erheblich^^

• Also beim LCI hat der Gummibaer Xenon-Brenner eingebaut, allerdings muss da viel codiert werden, weil die sonst nach 2 Sekunden wieder ausgehen und auch aus bleiben, ist aber extrem hell, blendet andere doch erheblich^^

Wird bei VFL bestimmt auch nicht mit wenig Arbeit verbunden sein. Also auf das ganze rumfummeln und codieren habe ich kein bock :D .
    Aber naja... war für mich zumindestens interessant zu wissen, dass es Xenon-Brenner für die Coronas gibt.
    Zu hell ist aber letztendlich auch nicht schön :thumbdown: !

Tendiere gerade im Moment dann doch zwischen den Arcs oder den MTECs für mein E90 VFL.

Bada hat das Weisslicht doch noch nicht oder? Gab es da nicht eine Falschlieferung?

• Wird bei VFL bestimmt auch nicht mit wenig Arbeit verbunden sein. Also auf das ganze rumfummeln und codieren habe ich kein bock :D .
    Aber naja... war für mich zumindestens interessant zu wissen, dass es Xenon-Brenner für die Coronas gibt.
    Zu hell ist aber letztendlich auch nicht schön :thumbdown: !

Tendiere gerade im Moment dann doch zwischen den Arcs oder den MTECs für mein E90 VFL.

Bada hat das Weisslicht doch noch nicht oder? Gab es da nicht eine Falschlieferung?

Du darfst es aber nicht verwechseln!!!
    Wenn du Xenonbrenner hast, sind deine Ringe nicht so weiss wie beim F10 z.B.!
    Die Ringe kriegste nur weiss mit den hier angesprochenen LEDs, sonst haste zwar blau/weiss Xenon Linsen aber braun/orangene Ringe ;)

• Du darfst es aber nicht verwechseln!!!
    Wenn du Xenonbrenner hast, sind deine Ringe nicht so weiss wie beim F10 z.B.!
    Die Ringe kriegste nur weiss mit den hier angesprochenen LEDs, sonst haste zwar blau/weiss Xenon Linsen aber braun/orangene Ringe ;)

Wie meinst du das jetzt?
    Ich sprach von Xenonbrenner für die Coronas! Nicht für mein Abblendlicht ;)!
    Aktuell ist das ja der Fall bei mir. Weisse Xenon-Linsen mit orangenen Ringen :P!

169 € für für das WeissLicht finde ich aber schon teuer :(. (Nichts gegen den Shop :!: )
    Bei den MTECs muss ich mit so ca. 100€ rechnen?!? Was kosten mich den die ARCS?