Ich hab doch immer Recht

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
Ich hab doch immer Recht
Eingebildet biste ja wirklich nich
Das steht noch nicht fest, mit dem Recht haben...
-
<Ketzerei> Der Fred erinnert mich inzwischen ein wenig an jenen mit Protagonist Spasslex ... </Ketzterei>
Eigentlich im Gegenteil
Ich will euch nicht irgendwas verkaufen, sondern eucht das verkaufen, WAS IHR WOLLT!! Eben die besten LED's, mir ist es egal welche das sind, ob WeissLicht, DD-Crystel, MTEC, LUX oder sonst was. Hauptsache ihr seid zufrieden. Und ich brauch natürlich freiwillige die da mit testen, weil ich nunmal nur nen E90 VFL habe und nicht für jedes Modell die Lampen testen kann
@ KPR: Ich bin gespannt
-
-
Tja Eisdave, kannst die Champusbulle zulassen, die SMD Einsätze passen nicht, gehen zwar rein, die Arme liegen an...
Muss Bada doch nach den richtigen schauen... -
Und ich brauch natürlich freiwillige die da mit testen
Na, da bin ich sofort mit dabei, keine Frage. Wollte niemandem zu nahe treten, deshalb auch der entsprechende Tag...
Befürchte halt nur, dass auf diesem Sektor das Preis-Leistungs-Verhältnis kaum in einen akzeptabeln Rahmen gebracht werden kann. Wenn dem so wäre, könnte LUX seine Teile kaum für 300$ an den Mann bringen (warum auch immer kein anderer Hersteller in der Lage zu sein scheint, etwas adäquates auf die Beine zu stellen...) !!! -
Tja Eisdave, kannst die Champusbulle zulassen, die SMD Einsätze passen nicht, gehen zwar rein, die Arme liegen an...
Muss Bada doch nach den richtigen schauen...
Wie jetztIch verstehe deinen Satz nicht. Er hat ja die falschen LEDs bekommen, die können ja nicht passen, oder wie meist du dass?
-
Laut der amerikanischen Anbieter sollten die für e92ue93 VFL passen und noch ein paar andere, dem ist scheinbar nicht so, sind ja eigentlich die selben H8 Lampen, nur eben scheinbar... So war es gemeint, Du hättest ja, wie die Ammis recht haben können... War nich...
-
Doofe Frage
, aber einem Laien muss man ja verzeihen können
:
Gibt es für die Coronas auch Xenonlicht?
-
Meinst du Xenon als Gesamtscheinwerfer oder willst du gelbe Ringe durch "weise" ersetzen?