LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

  • GP Thunder


    Links 7500K 35W Rechts 8500K 35W
    [Blockierte Grafik: http://img823.imageshack.us/img823/3035/img0622wa.jpg]
    Uploaded with ImageShack.us


    Von den Ringen selber gibts morgen nen Foto. Wenn ich ne bessere Cam zur hand habe.


    Zu den Birnen selber
    7500K: Schauen grauenhaft Blau grün aus.
    8500K: Ideal Blau Weiß


    Hier passendes Video zu

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kennfeldbearbeitung

    ST1 - ST2 - ST3
    -

    Schlüssel anfertigung Exx sowie Fxx
    FRM3 Reparatur und diverse andere dinge ;)

  • JEDES Leds Produkt auf dem Markt, egal für LCI oder VFL, kommt von der helligkeit NICHT an ganz normale glühlampen ran...vollkommend egal ob 40? oder 400?...es ist ALLES dunkler als normale H8 orginal lampen!

    :dito: :meinung:


    DANKE YPOC !!! :)

  • ..wie soll ich sagen... weiss jetzt immernoch nicht was ich einbauen soll.. :D


  • Also ich finde die sehen beide grauenhaft aus :thumbdown: Die einen extrem lila und die anderen Blau-Grün...


  • Also ich finde die sehen beide grauenhaft aus :thumbdown: Die einen extrem lila und die anderen Blau-Grün...


    Finde ich auch,sehen schrecklich aus.So lange es da nichts vernüftiges gibt, bleib ich bei den Originalen.

  • Hat jemand zufällig im Kopf wieviel Lumen die MTEC V3 haben. Will mir von den Arcs welche als Reserve holen und wollte schauen ob es wirklich die 10W sein müssen oder die 8W auch reichen.

  • Hat jemand zufällig im Kopf wieviel Lumen die MTEC V3 haben. Will mir von den Arcs welche als Reserve holen und wollte schauen ob es wirklich die 10W sein müssen oder die 8W auch reichen.


    Die MTEC V3 haben ca. 550-570 Lumen, also quasi wie die 8W-ARCS der neuen Generation, die im übrigen die gleichen sind wie die lighttec24 usw. alles der gleiche Hersteller in China ^^

  • http://www.motor-talk.de/forum…-ist-fertig-t3551133.html


    Hier aus dem Forum zu lesen:


    Zitat

    Original Mtec V3 mit Xm-LT6 Led max. 500 Lm

    Ich bin auch am überlegen, ob ich mir die 8 Watt ARCS auf Reserve kaufen sollte, falls mal meine MTEC V3 den Geist aufgeben sollten.
    Denke aber, dass die 8Watt ARCS vollkommen ausreichen sollten und die können (denke ich mal) mit den MTEC V3 locker mithalten.

  • Meine Reise ist nun zu Ende, ich habe sie gefunden :) seit heute sind die LEDs von led4car.de für den E92 drin und ich muss sagen, ich bin schwer begeistert, einfach top!!!
    2 Brenner je 4 LEDs, 90 Grad Abstrahlwinkel, 10 Watt, je Einheit


    Vom Farbton sind die Teile identisch weiß, mit dem aktuellen F10 und dem Rest der damit rumfährt. Die inneren Ringe leuchten etwas kräftiger, die äußeren etwas schwächer, was aber anscheinend echt an der Konstruktion der Lichtleiter beim VFL liegt, es gibt keine Unterschiede in der Ausleuchtung, alle Ringe sind komplett ausgeleuchtet, keine "dunklen Stellen" :)


    Vielleicht mach ich später noch paar Bilder (worauf ich aber nichts gebe, weil die eh meistens verfälscht wirken) mal sehen vielleicht geht's mit nen kurzen Video besser...


    Ach ja und wer an 2 Monate alten GP Thunder 7500k, H8 interessiert ist einfach melden, oder im Marktplatz schauen ;)