LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• welche hast du denn? haste mal ein link? :D
    sind das die hier: http://www.led4car.de/Auto-LED…-E71-M3-M6-10W-4LEDs.html

hat jemand schon die gsehen / probiert? http://www.ebay.ch/itm/MTEC-BM…in_77&hash=item4ab67ef382

• Hast du zufällig ein Bild davon wie sie im eingebauten Zustand aussehen?

das würde mich jetzt auch brennend interessieren.. da die ja nur die hälfte der LUX kosten.. =)

• Meine Reise ist nun zu Ende, ich habe sie gefunden seit heute sind die LEDs von led4car.de für den E92 drin und ich muss sagen, ich bin schwer begeistert, einfach top!!!
    2 Brenner je 4 LEDs, 90 Grad Abstrahlwinkel, 10 Watt, je Einheit

Freut mich für Dich. Kauf völlig überteuert :D Konntest Du zB. meine für die Hälfte haben :)

Vom Farbton sind die Teile identisch weiß, mit dem aktuellen F10 und dem Rest der damit rumfährt. Die inneren Ringe leuchten etwas kräftiger, die äußeren etwas schwächer, was aber anscheinend echt an der Konstruktion der Lichtleiter beim VFL liegt, es gibt keine Unterschiede in der Ausleuchtung, alle Ringe sind komplett ausgeleuchtet, keine "dunklen Stellen"

Identisch heißt nicht gleich ;) Keine Unterschiede bei der Ausleuchtung aber dennoch leuchtet der äussere Ring stärker als der Innere? Wie geht sowas?

Thema und entsprechende Posting lesen. Da gibs genug Stoff und Bilder :)

• habe vorhin ein mal ein kleines Video gedreht, ich denke ist besser als nen Bild.Aufgenommen wurde das Begrüßungslicht, nicht das Tagfahrlich. Das leichte Geflacker liegt an der niedrigen Bildwiederholrate der Iphone Kamera,in real flackert da garnichts :)

zum Vergleich,im Neblerunten die GP Thunder 8500k Plasma White 55W

*** Video ***

• irgendwie klappt das mit dem video nicht.. der läd das nur in einem von 10 versuchen und spielt dann nur eine sekunde ab...

kannst du das irgendwie irgendwo zum download freigeben? oder bei youtube uppen oder so? ^^

• @ Tweeky, nett von dir, da wird sich ja sicher jemand fürden Preis finden. Um dich dich zu beruhigen, vergess meine Aussage identisch, ich sag jetzt bewußt und gerne Frabton -->GLEICH der den im F10<-- :)
    die Ausleuchtung (innen stärker, äußere ringe schwächer) habe ich ja schon erklärt, damit war gemeint das die Ringe komplett ausgeleuchtet sind, keine dunklen Stellen etc....

Alamais,Video läuft mit Quicktime