LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• wär über jedes bisschen mehr froh ^^ weiß nur nicht welche parameter ich im frm ändern muss :( kann mir die einer per PN schicken? wollte das standlicht nicht abdimmt und tfl spannungsangebung einstellen aber finde es nicht ;(

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Bei mir hat es ein bischen was gebracht, aber nur ein bissl was... ;)

Du hast doch Halogens drin, oder?

bringt spannungsanhebung auch was bei LEDs? oder gehen sie da schneller kaputt?

Bringt u.U. ein bissl was (weniger als bei Glühlampen m.E.), aber ich würde da eher bei Normalspannung bleiben, da die Lebensdauer verkürzt wird bzw. sie durchbrennen. Lebensdauer wird zwar auch bei Halogens verkürzt, aber die sind nicht so teuer ;)

ich sags nochma :)
    die technik wie beleuchetet wird is LCI E90/91 und VFL E92/93 ist gleich....

Ja.

Innerer Ring = Streuscheibe vor Reflektor (also direkt von hinten beleuchtet)

Äußerer Ring = Lichtleiter

Im endeffect kann ich also die Night Breaker bei mir, also e92 mit Xenon und Spannungserhöhung einbauen und dann hab ich in etwa das selbe Ergebnis wie ich es auf den Bildern von tomarse sehen kann. Ich fin das ganz gut, schließlich sind die Fotos bei vollem Sonnenlicht gemacht worden.

Vielen Dank an euch :)

LCI und VFL haben Grundverschiedene Scheinwerfer... ja die Punkte an der Seite sind Begrenzungsleuchten, die nur der LCI hat...

Die Punkte sind die LEDs vom Blinker. Die leuchten da, weil ich sie gedimmt zum TFL dazucodiert habe. Ist aber mittlerweile wieder draußen.

Ok, Spannungsanhebung hab ich seit gestern. Dann werd ich mir auch die Night Breaker holen. Für 11,27 €/St kann man eh kaum was falsch machen.

Aber sag mal was ist der Unterschied zwischen LCI und VFL?

Und was sind das eigentlich für gelbe Punkte in deinen Blinkern, Begrenzungslicht? Hast du da einen anderen Scheinwerfer?

• Geile und erleuchtende Post der wirklich jedem hilft :thumbsup:

GP-Thunder sind sch ...... aber 20€ LED´s die bei Tag nichts bringen und nur ab Dämmerung sichtbar sind finde wirklich klasse :thumbsup:

witzigi oda was :tongue2: -wenn zwei GP Pärchen haben willst kannst mir ne PN schreiben wenn sie dir gefallen ^^ . Du zahlst keine 20 sondern 72,- ;) bei Tag bringen die Lux auch nicht sonderlich viel habe diese im 5er vom Stefan gesehen :!: Die Leds die ich habe waren bei Tag heller als die Gp's

aber du bringst mit deinem Kommentar die Erleuchtung für uns :lol:

• Sehr geil und manche beschwären sich über die MTEC V3 im vFL.
    Ganz ehrlich... die LUX sieht man bei Sonnenschein genau so wenig die die MTEC V3 bei vFL. Nur Nachts bzw. in der Dämmerung sieht man sie gut.

• Die mtec v3 sind doch super was gibt es da zu beschweren????? Hat jemand nen günstigen Händler an der hand für die v3 ? Wo ich vor nen halben Jahr bestellt hatte den gibt es Net mehr..

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk