LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Sorry war eigentlich auf ein anderes Posting bezogen ;) ... Aber Fotos sind immer gut

Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• werde eh dann schön langsam die fotos schießen gehen :thumbup:

Na looos jetzt :D

Hatte mir eigtl überlegt dass ich mir die Osram's bestelle, teste und wenn'se mir nicht gefallen kommen'se in die Nebler und die "Blauertacho4u"-LEDs werden bestellt...

Haken an der Sache ist allerdings's dass die H8/H11 nicht beim LCI mit M reinpassen, stimmt's ?

• Na looos jetzt :D

Hatte mir eigtl überlegt dass ich mir die Osram's bestelle, teste und wenn'se mir nicht gefallen kommen'se in die Nebler und die "Blauertacho4u"-LEDs werden bestellt...

Haken an der Sache ist allerdings's dass die H8/H11 nicht beim LCI mit M reinpassen, stimmt's ?

Genau, da brauchst du HB4.

Die CBI kann man meiner Meinung nach allerdings gar nicht mit den LEDs von blauertacho4u vergleichen. Erstere sind schön hell und einen Hauch gelblich (aber nicht mehr viel), die LEDs hingegen sind sehr stark kaltweiß und bei weitem nicht so hell.

• :huh:
    H8 eben schon.. H11 passt ned und muss auf H8 umgebaut werden.. so ich geh jez raus.. bis dann ;)

Bei meinem passt keins von beidem in die Nebler :pinch: .....da gibt's nen Unterschied zwischen M- und nicht M-Paket :fail:

Die CBI kann man meiner Meinung nach allerdings gar nicht mit den LEDs von blauertacho4u vergleichen. Erstere sind schön hell und einen Hauch gelblich (aber nicht mehr viel), die LEDs hingegen sind sehr stark kaltweiß und bei weitem nicht so hell.

Ich will aber beides :rolleyes: :D

• ja, in die Nebler kommen beim M-Paket HB4-Lampen, 100%ig!

Aber nochmal kurz zu der Bedampfungs- und Färbungsgeschichte: Kann mir jemand sagen, welcher Hersteller gefärbte oder bedampfte Glaskolben anbietet oder woran ich das erkennen kann? Habe jetzt seit einer Woche die MTEC-Superwhite drin. Aber wenn die bedampft sind und sich diese Schicht nun langsam löst ist das ja alles andere als gut.
    Ich hatte auch mal gelesen, dass sich die Dämpfe auf der Xenonlinse dann niederschlagen sollen. Ist das überhaupt möglich? Ich nicht die Kammer, wo die H8-Birne drinsitzt komplett abgeschlossen?

• sorry, das mit den "neblern"hab ich überlesen.. da passen die H8/H11 ned rein.. eh klar ;)

ja, in die Nebler kommen beim M-Paket HB4-Lampen, 100%ig!

Aber nochmal kurz zu der Bedampfungs- und Färbungsgeschichte: Kann mir jemand sagen, welcher Hersteller gefärbte oder bedampfte Glaskolben anbietet oder woran ich das erkennen kann? Habe jetzt seit einer Woche die MTEC-Superwhite drin. Aber wenn die bedampft sind und sich diese Schicht nun langsam löst ist das ja alles andere als gut.
    Ich hatte auch mal gelesen, dass sich die Dämpfe auf der Xenonlinse dann niederschlagen sollen. Ist das überhaupt möglich? Ich nicht die Kammer, wo die H8-Birne drinsitzt komplett abgeschlossen?

naja die CBI's sind ned bedampft.. MTEC soweit mir bekannt ist schon