LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
naja die CBI's sind ned bedampft.. MTEC soweit mir bekannt ist schonNicht dass ich dir nicht glaube, aber woher hast du die Kenntnis, dass diese nicht bedampft sondern eingefärbt sind?
-
Nicht dass ich dir nicht glaube, aber woher hast du die Kenntnis, dass diese nicht bedampft sondern eingefärbt sind?
siehe Bericht 1 Post über deinem -
hallo,
habe mir diese hier bestellt http://www.blauertacho4u.de/pr…1-X5-X6-Z4-AngelEyes.htmlleider bekomme ich das Auto erst ende nächste Woche:(.
Es ist ein 320D LCI.Wie sieht es aus, kann ich die LED ohne die mitgeliferten Alu Wiederstände einbauen bzw. welche soll ich am besten nehmen, klein,groß oder beide zusammen?
Gruß
-
Hey
wie baust du den diese ein?Plug and Play oder Reifen runter? e91 Facelift mit Led Blinker
Will mir diese auch kaufen. -
Zitat
Hey
wie baust du den diese ein?Plug and Play oder Reifen runter? e91 Facelift mit Led Blinker
Will mir diese auch kaufen.also wenn Du mich meinst, ich werde die Räder abmachen, da meiner meiner Meinung nach einfacher ist.
Hoffe jemand der die dinger verbaut hat gibt uns beiden einen Rat. -
Für die TFL-Lampen braucht man das Radhaus nicht abbauen, da kommt man ganz normal vom Motorraum hin.
-
hab den stuß von blauertacho heute bekommen, die dichtungen halten nicht dran, als ob es so leicht ist die dinger in den scheinwerfer rein zu piddeln, da soll man noch gleichzeitig die dichtung festhalten und fixieren. für mich der letzte scheiss. ich schicke es morgen zurück
-
Das hört sich ja nicht so toll an...
Hast du die Teile denn überhaupt richtig getestet? Oder nach dem Einbauversuch direkt wieder weggepackt!?
-
Das hört sich ja nicht so toll an...
Hast du die Teile denn überhaupt richtig getestet? Oder nach dem Einbauversuch direkt wieder weggepackt!?
ja, habe auf funktion getestet, ich sehe immer noch schwarz, ich empfele keinem da rein zu schauen beim testen. die dinger sind extrem hell