ich wollt mich auch mal mit dem genauer befassen, muss mich da aber nochmal durchlesen
*Link per PN erfragen*
ich wollt mich auch mal mit dem genauer befassen, muss mich da aber nochmal durchlesen
*Link per PN erfragen*
*Link per PN erfragen*
Thx
Das *piep* hab ich noch nieh verwendet![]()
Aber ich sollte die Spannung der Coronas in allen Stadien (TFL/Abblend etc.) auf 100% setzen..weis aber nicht V man da max. rausholen kann
*Piep* Wenn du auf 100% einstellst, dann ist PWM deaktiviert, Strom ist also immer an (so solls sein fürs Xenon).
Wenn du willst, meld dich per PN und ich schau mir deine *piep* an.
Ich werd mich evt. anschließen, werd mal auf meine Glühbirnchen warten =)
So Mädels, genug über das geredet wie codiert werden muss, jetzt muss ich die Posts als Mod mal bearbeiten, da codieranleitungen und Hilfen von BMW nicht gern gesehen sind
So Mädels, genug über das geredet wie codiert werden muss, jetzt muss ich die Posts als Mod mal bearbeiten, da codieranleitungen und Hilfen von BMW nicht gern gesehen sind
und ich dachte schon, dass die hitze denen zu kopf gestiegen ist, weil sie dauernd *piep* schreiben
So habe gestern meine 10W LED´s von der Benzinfabrik bekommen.
Links Original Halogen | Rechts Benzinfabrik
PS: Hatte leider nur das I-Phone in der nähe und keine ordentliche Cam
sind die in real auch mit grünstich ?
Nein, Reinweiß
Ich hab von meinen Benzinfabrik 10W 4x Crees nochmal im Fotothread 2 neue reingestellt. Ich finde das Resultat absolut ok für LED.