LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Benzinfabrik verkauft jetzt die gleichen 20w Brenner auch wie blauertacho4u für 134,95 :whistling:

Aber wenigstens geben sie es zu das die Lci Optik nicht erreicht wird:

Bitte beachtet jedoch immer beim Kauf eines solchen Umrüstkits:
    1) Der äußere Ring, wird nie so stark ausgeleuchtet wie der innere Ring!
    Das ist auch bei den Halogenlampen der Fall!
    2) Leider wird keine 100%ige LCI Optik erreicht! Aber eine wesentlich, wirklich wesentlich bessere Ausleuchtung als bei 3W od. 6W Brennern!
    http://www.benzinfabrik.de/blog/

• Hat jemand ein Benzinfabrik Gutschein für mich? :love:
    Würde die 20w Brenner testen.

Wenn ja gerne per PN an mich.

Danke Gruss

• Man sieht, das die Leute hier im Forum mitlesen ;) Daher stellen die jetzt endlich auch schmale LED-Köpfe wie bei den LUX her, nachdem ich hier mal erörtert, warum die LUX wirklich besser sind. Vlt. schaffen die es die LUX jetzt zu überholen mal sehen, die Kühlung sieht noch nicht so ausgeklügelt aus, wegen der Einbaulage, da geht sicher noch was ;)

• :fail:

Wie wäre es denn mit selber kaufen und austesten?

Und wenn sie nicht gefallen, kannst du sie immer noch auch zurück schicken.

Ja kaufen tu ich schon selber aber es schadet sicher nicht wenn man die ein bisschen günstiger bekommt.

• Benzinfabrik verkauft jetzt die gleichen 20w Brenner auch wie blauertacho4u für 134,95 :whistling:

Woher weißt du dass es die gleichen sind? (Blauertacho4u spricht von 7000K, Benzinfabrik von 6000K !?)

Wurden nicht vor einigen Wochen erst diese hier als neu vorgestellt!?

Man sieht, das die Leute hier im Forum mitlesen ;) Daher stellen die jetzt endlich auch schmale LED-Köpfe wie bei den LUX her, nachdem ich hier mal erörtert, warum die LUX wirklich besser sind. Vlt. schaffen die es die LUX jetzt zu überholen mal sehen, die Kühlung sieht noch nicht so ausgeklügelt aus, wegen der Einbaulage, da geht sicher noch was ;)

Also ist davon auszugehen, dass diese nochmal eine höhere Leistung erreichen als die bisherigen ( Blauertacho, Benzinfabrik "alt" etc...) ?

• Also ich hab die 4Led 20w von Benzinfabrik bestellt. (Gesamtleistung 40watt)

Werde die vergleichen mit den 4Led 10w von Alibaba (gibt es auch bei Benzinfabrik).
    Und mit den Osram Blue Intense 55w ohne Spannungsanhebung. (E92 13Volt)

Das ganze beim E92!

Mich würde ein direkter Vergleich 4led 20w Bemzinfabrik vs Lux interessieren.
    Kann mir kaum vorstellen das die Lux stärker leuchten.

• Kann ich mir auch nicht vorstellen.
    Wobei meine 20W Led´s von Blauertacho sind bei direkter Sonneneinstrahlung von vorne in den Scheinwerfer nicht mehr sichtbar.
    Die Lux anscheinend schon!?
    Ich blick da nicht mehr durch ;)
    Aber egal ich bin zufrieden damit und finde mich damit ab dass es keine Möglichkeit gibt ala E92 LCI.

Ich hatte vorher noch ein Faceliftmodell mit den Halogenscheinwerfern und da sah man die Ringe am Tag gar nicht :thumbdown:
    Somit hatte ich jetzt eine Steigerung ;)

Mfg Martin