Wer von den E92-Fahrern wäre bei einer Sammelbestellung dabei?

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
Wer von den E92-Fahrern wäre bei einer Sammelbestellung dabei?
erstmal Vergleichsbilder und dann kann man weiter schauen -
Dann schreibt doch einer der Stan direkt per PN an, ich meine aber, dass er im Forum garnicht mehr so aktiv ist.
-
Vielleicht hat Gianni jetzt Angst vor einem Vergleich??
-
.... warum ist's hier plötzlich so still geworden ... ? :-/
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Den Vergleich hab ich!
Der Franky war heute bei meinem Bruder und hab gleich paar Bilder gemacht.
Von der Helligkeit gibt es kein Unterschied.
Aber von der Farbe die Lux haben einen stich Blau die Benzinfabrik leuchten weißer.
Die Bilder gibts später wenn ich daheim bin -
Hey Leute,
Ich hoffe ich darf mich mal kurz hier einmischen. Ich habe vor kurzem einen E91 LCI zugelegt, und würde ebenfalls gerne LED Tagfahrlicht haben. Habe mich bei Benzinfabrik bereits umgeschaut, dort gibt es ja 2 Varianten die man verwenden kann.
Einmal das hier und einmal das da. Ich denke das erstere ist das neuere Modell, wie man unschwer am "NEW" erkennen kann
. Gibt es irgendwelche Einwände für die zweite Variante, diese etwas eckigere? Oder harmoniert die neue gut mit den LCI-Scheinwerfern?
Freue mich auf kurzes Feedback
-
So Leute hier die Bilder:
Links Frankys 335i E93 mit den LUX und Rechts mein 335i E92 mit den Benzinfabrik 4Led 20Watt.
Na dann bin ich gespannt was ihr so zu sagen habt...
Cohones ich höre
-
Wow! Echt Top
Was mich jetzt noch interessieren würde, wie die im Vergleich mit den Xenon-Brennern abschneiden. Ich glaube viel heller sind die Xenon doch auch nicht oder?
-
Hm gefällt mir doch ziemlich gut .... Jetzt bin ich doch am überlegen, ob ich die mir für meinen 1er hole ......