LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Top !
    Also ne Differenz von ~100? seh ich da schonmal nicht ;)
    Wobei man auch gut erkennen kann wie Blickwinkel abhängig die ganze Sache ist...
    Das einzige Manko ist jetzt halt, dass die im E90/91 nochmal ne Ecke schlechter ausleuchten werden -.-

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Wow! Echt Top :thumbup:

Was mich jetzt noch interessieren würde, wie die im Vergleich mit den Xenon-Brennern abschneiden. Ich glaube viel heller sind die Xenon doch auch nicht oder?

Xenon ist viel heller... die LEDs sind ja nicht sonderlich hell, und es gibt bislang keine (mir bekannte) LED-Lösung, die richtige Tagfahrlichthelligkeit erreicht.

Links LUX, rechts ein E92 LCI, links Xenon-Kit

[Blockierte Grafik: http://i1222.photobucket.com/albums/dd486/rogersb7/DSCN0474-1.jpg]

_Im Anhang noch ein Bild... es sind links Xenonbrenner verbaut... mitte und rechts sind LUX und AngeliBright (beides LEDs), aber ich wieß jetzt leider nicht mehr, welches welches ist. Aber für den Helligkeitsvergleich Xenon vs. LED reichts glaub ich:

• Ja klar nicht vergessen mit den Ringen aussen, je nach Blickwinkel werden schwächer egal ob Lux oder Benzinfabrik.(Sieht man auch Teilweise auch bei den Bildern)

Die inneren Ringe sieht man so gut wie immer.

Aber das sollte bekannt sein.

• Super! Danke dir. Genau das habe ich gesucht :thumbup:

• Hallo,
    kann eventuell einer eine Anleitung posten wie mann die Dinger austwechselt?

• Hast du einen LCI? Wenn ja, einfach den Deckel auf der Rückseite des Scheinwerfers öffnen, Standlichtbirne um 90Grad nach innen drehen, herausziehen und Kabel abclipsen. Einbau in umgekehrter Reihenfolge.

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Jaky
    Ich weiss nicht obs nur beim 335i so ist, aber Geduld und Gynäkologenhände auf der Fahrerseite hast du vergessen :D.