LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Na dass behauptet auch keiner. Wie hier schon x-mal geschrieben wurde, ist es Bautechnisch nicht möglich eine solche Helligkeit herzubekommen.

mit LEDs zumindest bisher nicht. Mit Halogen gehts schon :)

• Jungs.. heute Abend ist es soweit.. kann endlich diese 4cree 20w led's einbauen :D

Sind die von Benzinfabrik, aber habe die von alibaba.. bilder werden folgen

• hallo,
    hab die LEDs von Blauertacho eingebaut, es sind die selben wie von Benzinfabrik.
    Nach ca. halbe Stunde fahrt und 45 min Pause habe ich die mal auf Temperatur geprüft.
    Also nach ca. 45 min Pause, haben die dinger noch ca. 60 Grad/C?
    Ist das unbedenklich?
    Will ja demnächst ins Urlaub fahren also nicht das es Unterwegs noch Feuer fängt.
    E90 LCI Xenon
    Gruß

• So, habe heute die "neuen" rautenförmigen LEDS vonner Benzinfabrik bekommen.

Die Farbe sieht gut aus, die Helligkeit ist auch inordnung, im Vergleich zu den CBI natürlich dunkler.

Also die Qualität ist echt miserabel, beim Einbau löste sich direkt ein Pluskabel, welches ich wieder anlötete.
    Alles macht ein extrem billigen eindruck,
    wenn ich bedenke das die Dinger 130€ kosten ist das echt ein witz, absoluter Chinamüll. (Material max 5€)
    Ich hoffe das sie wenigstens eine Zeitlang überleben.

Insgesamt bin ich aber mit der Leuchtkraft und Farbe zufrieden.
    Bilder machen keinen sinn das sie auf dem Eierphone total grün sind.

• laut dem Hersteller Cree vertragen diese LED's eine max. Betriebstemperatur von 80°C bis 100°C je nach version. ich denke es handelt sich um die Cree XP-G R5 bis 100°C
    bei zu hohen Temperatur brennen die teile einfach durch und es fließt kein Strom mehr durch, ist fast wie bei einer glühbirne :)