Stimmt, bei den 6-Zylinder-Dieseln ist es aber die Beifahrerseite, da dort der Luftfilterkasten im Weg ist

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
Jaky danke, es hat geklappt
musste aber Innen das eine kleine Kunstoff Teil abbrechen da sonnst die von Blauertacho nicht passen.
Eine Frage diese Alu Wiederstände können ja nur innen verbaut werden,
wie verhält es sich mit der Temperatur?
oder brauche ich mir keine Sorgen zu machen?
Gruß -
So, habe es endlich auch gewagt... Hab mir heute mal die LEDs von Benzinfabrik bestellt!
Wenn ich mir so manche Fotos auf der Seite von LUX ansehen, sehen die bei Tageslicht auch nicht so berauschend wie die vom LCI aus!
Aber egal, dreh sowieso erst am späteren Nachmittag die Coronas auf
-
....
Wenn ich mir so manche Fotos auf der Seite von LUX ansehen, sehen die bei Tageslicht auch nicht so berauschend wie die vom LCI aus!
....
Na dass behauptet auch keiner. Wie hier schon x-mal geschrieben wurde, ist es Bautechnisch nicht möglich eine solche Helligkeit herzubekommen. -
die LUX LED`s gibt es jetzt in 5.2 version
gibt es da schon mehr information?
-
Zitat
Na dass behauptet auch keiner. Wie hier schon x-mal geschrieben wurde, ist es Bautechnisch nicht möglich eine solche Helligkeit herzubekommen.
Ich weis, aber Abends sind für mich keine Welten dazwischen... Eggal
-
die LUX LED`s gibt es jetzt in 5.2 version
gibt es da schon mehr information?
Sind aber für den vFL
-
Wow! Echt Top
Was mich jetzt noch interessieren würde, wie die im Vergleich mit den Xenon-Brennern abschneiden. Ich glaube viel heller sind die Xenon doch auch nicht oder?
aaaahahahhaaa der war sau gutdie lux sin n scheiß gegen xenon und halogen
-
Sind aber für den vFL
na vieleicht machen die auch welche für den LCI. mich würden die teile interessieren von der leuchtkraft, weil die lux 5.1 sind schon recht gut gewesen
-
Das aktuellste von LUX sind eigtl nur die V3 mit ner geringeren Farbtemperatur, ( damit sie zur 1er (M) Coupe "Augwnbraue" passen).
Aber selbst die sind erst wieder in einigen Monaten lieferbar....
Sent from my iPhone using Tapatalk