LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Heute ist bei mir ein Vorschaltgerät meiner Benzinfabrik LEDs ausgefallen. Mal sehen wie der Kundenservice ist :S . Also LEDs raus Standard rein ;(

• Kann man die verschiedenen Lichtschalter positionen codieren? Z.B bei Lichtautomatik das wenn am Tag mit Xenon und Hid in den Coronas fahren das man den Schalter auf Licht ein stellt. Und bei Lichtautomatik Position nur die Coronas leuchten bzw. Wenn es dunkel wird nur Abblendlicht.

Nein leider nicht, ich wollte das auch so haben.

• Habe gestern bei benzinfabrik.de die rautenförmigen LEDs bestellt und werde Einbau und Ergebnis sorgfältig dokumentieren ;) Ich hoffe mal, die Lampen kommen noch diese Woche bei mir an.

• Hallu Jungs,

muss bei den ARCS die Überwachung der Standlichter rauscodiert werden oder haben die einen Check Widerstand eingebaut?

Grüße
    Simon

• Wäre jemand an einer Sammelbestellung interessiert ?

Habe Benzinfabrik angeschrieben und habe jetzt die Rabatte für gewisse Mengen bekommen
    Würde mich bereit erklären das alles zu Regeln

MfG Rafael

Wie siehts bis jetzt aus?

• Hab die Lux V3 jetzt bei einem Bekannten seinen E90 LCI gesehen.
    Sind definitiv nochmal´s eine Spur heller als die neuen 20 Watt von Blauertacho / Benzinfabrik.

Im E92 /E93 jedoch dürften die Benzinfabrik Led´s außerordentliche Ergebnisse liefern.

Mfg Martin