Beiträge von kreatox

    das wie es funktioniert hab ich mir natürlich schon im www zusammengesucht


    ich bin nur lediglich unschlüssig welche maschine, bzw. welches set empfehlungen hat bzw. nicht...
    mehr will ich ja auch garnicht wissen ;)


    ich hab natürlich schon die threads hier durch, auch den mit der sammelbestellung von wuehler, auch seinem "schaden" an der heckstoßstange usw...


    wollt auch keine diskussion mehr lostreten, lediglich ob die lupus maschine zum testen was taugt... 8)
    da ja auch die sammelbestellung von wuehler, nach seinem schaden, geschlossen ist, und ich zu spät war...

    Hallo,


    Hast du dir die Poliermaschine von LUPUS zugelegt?
    Bzw. gibts Erfahrungen, Tipps, Hinweise betreffend Anwendung...


    Bin auch am Überlegen mir eine Poliermaschine zuzulegen,
    würd auch gern bei meinem alten mal ne Lackaufbereitung machen, nur keine Ahnung, ob ich mich drüber trauen soll,
    bzw. wenn, dann mit welcher Machine...

    das will ich natürlich auch nicht, is klar.


    dachte vielleicht hats schon jemand getestet oder ausprobiert.


    aber anscheinend nicht 8|


    die coronas wegcodieren bei abblendlicht wär ja net das problem, will ich aber eigentlich auch nicht, da gehts mir so wie dir ...


    bzw. gibts ja das kit meines wissens nach auch für die nebler (glaub hb4, bitte nicht schlagen falls das nicht richtig ist)
    in den neblern wären die ja auch interessant, aber da fürcht ich wird ebenso keiner erfahrungen haben oder???


    ich fürcht fast ich muss hier testpilot spielen und die 60 Euro investieren und damit tests anstellen... ;(

    hi leute,


    ich verfolg das ganze hier auch schon ne zeit,
    hab grad folgenden Xenon Kit H8 gefunden...


    Xenon Kit H8


    Hat jemand mit sowas bzw. vl. genau dem Kit schon experimentiert bzw. Erfahrungen.
    Ich würds gern für die H8 Coronas verwenden, find aber nix gscheites drüber, bzw. nicht viel hilfreiches mit diversen suchfunktionen...


    vielleicht weiß ja wer von euch was


    lg aus OÖ

    nene, nicht rein über aux,
    das iphone hängt mit dem bmw-kabel, welches aux und usb nutzt, über den iphone stecker


    über aux ists logisch dass nichts zu steuern geht, es geht ja nur nächstes lied nicht vorspulen / zurückspulen funkt ja :(


    bei einem freund, 2008er mit navi business funktioniert alles wie es sollte, vor- und zurückspulen, nächster track voriger track...
    ebenfalls mit dem iphone kabel angeschlossen