LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

  • Die ARCS bringen Störungen? 8|


    Mist... letzte Woche hatte ich sie bestellt :thumbdown:


    Die neue Version von den ARCS verursacht keine Störungen mehr :)


    dennoch würde ich mehr Geld investieren und etwas Qualitativ höherwertiges kaufen.
    Früher oder Später wird man sie gegen etwas anderes/besseres tauschen.

  • Harald mein Freund warte noch etwas, ich bin in Kanada, bald in VANCOUVER, wo die DD Crystal hergestellt werden ;)


    ja mach hinne Dave :D wenn die was taugen bring mir welche mit und schick se mir runter :D


    Peter die sehen aber echt net schlecht aus :D


  • Die neue Version von den ARCS verursacht keine Störungen mehr :)


    dennoch würde ich mehr Geld investieren und etwas Qualitativ höherwertiges kaufen.
    Früher oder Später wird man sie gegen etwas anderes/besseres tauschen.


    Welche Version meinst du ? Die v.2 ?(
    Da haben wir gestern aber eine andere Info erhalten: klick
    Evtl. würde ich mal Vegeta fragen! Von ihm weiss ich, dass er die ARCS kürzlich eingebaut hat.


    xXBierkrugXx: Danke sehr :thumbsup: !


  • Welche Version meinst du ? Die v.2 ?(
    Da haben wir gestern aber eine andere Info erhalten: klick
    Evtl. würde ich mal Vegeta fragen! Von ihm weiss ich, dass er die ARCS kürzlich eingebaut hat.


    xXBierkrugXx: Danke sehr :thumbsup: !


    Das kann ich dir nicht sagen welche Version das ist.
    Und diese Info erhältst du direkt von mir da ich die leider auch eingebaut hab ;), und das erst vor ein paar Monaten


  • Das kann ich dir nicht sagen welche Version das ist.
    Und diese Info erhältst du direkt von mir da ich die leider auch eingebaut hab ;), und das erst vor ein paar Monaten


    Mich interessiert das echt mal, wie die LEDs den Radioempfang beeinflussen können. Scheinbar ist das aber auch bei jedem unterschiedlich. Ich geh davon aus, dass du auch die ARCS V2 verbaut hast!


    Merkwürdig alles :| !

  • Hmmm... meine ARCS sind heute gekommen und weiß nicht was ich machen soll -.-
    Einbauen, wenn ich sie eh schon hab oder auf die 10€ Versandkosten pfeifen und zurückschicken :pinch:

  • Sonst musste man nur darauf achten, dass man die MTECs vernünftig auf die Lichtleiter ausrichtet


    Tolle Bilder, sieht wirklich gut aus. Was meinst du genau mit dem ausrichten? Ich dachte das wäre alles Plug&Play, einfach nur die neuen Lampen rein und fertig, passen die nicht zu 100%?

  • Zitat

    Hmmm... meine ARCS sind heute gekommen und weiß nicht was ich machen soll -.-
    Einbauen, wenn ich sie eh schon hab oder auf die 10€ Versandkosten pfeifen und zurückschicken :pinch:

    Wie hoch ist denn der Warenwert? Über 40 EUR? Oft ist es doch so, dass du bei Widerruf keine Versandskosten zahlen musst. Zumindests für den Rückversand! Schau mal hier klick <--- Selbst wenn du nicht in diesem Shop bestellt hast, handelt es sich hierbei aber um eine "Standard-Widerrufsbelehrung"


  • Tolle Bilder, sieht wirklich gut aus. Was meinst du genau mit dem ausrichten? Ich dachte das wäre alles Plug&Play, einfach nur die neuen Lampen rein und fertig, passen die nicht zu 100%?

    Danke :) Ist auch alles Plug&Play :D !!!
    Klingt vielleicht kompliziert mit dem ausrichten, ist es aber nicht!
    Ich hab mal ein Bild von Moriarty missbraucht. Hoffe das war soweit in Ordnung! :love:


    Bild


    Hier siehst du die beiden Lichtleiter (Rot markiert). Du musst nur darauf achten, dass die Vorrichtung, an der du die MTECs montierst, auch wieder passend auf die beiden Lichtleiter gesetzt wird.
    Ich bin mir 100% sicher, dass wenn du dabei bist die MTECs einzubauen, dir dann das schon auffällt was ich meine :D !